Mittwoch, 22. Juli 2009

Sommer-Hexchen

Hexen gibt ja eigentlich nicht nur zu Halloween, oder? Na, bei mir gibt's jedenfalls auch im Sommer welche *g*. Um ein paar liebe Grüße zu verschicken, hab ich daher halt mal ein Hexen-Sommer-Kärtchen fabriziert. Das Grün ist schon sehr grell, aber im Original gefällt mir das in Kombi mit dem fliederfarbenem Papier und den lila Blümchen sehr gut - leider kommt's auf dem Foto nicht so schön rüber.Die Nachbestellung der Halloweenmotive ist heute eingetroffen und momentan sind sie wieder im Shop vorrätig.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Betty......die Hexe ist so cool. Wie sie so da steht.....So süß!!!

Ich finde die Farbkombi auch klasse. Darauf muss man erst mal kommen. Ich trau mich immer gar nicht so zu experimentieren. Aber die Kombi muss ich mir wirklich merken. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card Betty...love this image and just the perfect colour combo for it!,lovely work as always,
San x

Anonym hat gesagt…

Dein Hexenkärtchen ist Dir wunderbar gelungen !!!

LG Renate

Saskia hat gesagt…

Great card... beautiful colours, cute image!!!

Saskia :)

Line´s world hat gesagt…

Die Hexe ist traumhaft schön...und deine Karte erst....

Kati hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
klar gibt es Hexen das ganze Jahr über... Das merke ich jeden Morgen wieder, wenn meine 9-jährige Tochter aufgestanden ist, *fg*!
Dein Kärtchen ist mal wieder total schön geworden. Gefällt mir sehr gut!

LG und einen schönen Tag,
Kati

Pati hat gesagt…

Hi Betty

Du hast vollkommen recht, Hexen kann es das ganze Jahr durch geben. ;-) Also ich finde das Kärtchen sehr gelungen und die Farbkombi ist super! Freu mich, wenn ich das Motiv bald selber habe. :-))

Liebe Grüsse
Pati

Alex hat gesagt…

Einfach nur genial!
lg
Alex

Angela hat gesagt…

Ui ist die süß,sind zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarben,aber trotzdem wunderschön.
Liebe Grüße
Angela

Silvia hat gesagt…

Total süss, Dein Sommerhexchen!

Deine Halloween-Stempel scheinen ja wegzugehen wie frische Brötchen (wen wundert's! ;-) )Immer wenn ich meinen Warenkorb füllen will, fehlt wieder ein Motiv im Shop! Ich leg mich mal wieder auf die Lauer!
LG Silvia

Susanne hat gesagt…

Die Hexe ist genial und die Karte genauso! L.G. Susanne