Sonntag, 12. Juli 2009

Vorschau: Buhu

Heut gibt's schon mal eine kleine Vorschau auf die neuen Halloween-Motive, die es bald im Betty's Creations Shop geben wird. Hier stelle ich euch Buhu vor, den kleinen Uhu mit dem großen Hexenhut. Natürlich gibt's wieder passendes 'Drumrum' zu den Motiven, wie die Fledermaus einzeln und als Dreier-Gruppe um Hintergrundpapiere zu bestempeln.Für das Kärtchen hab ich auch gleich den neuen Bordürenstanzer von EK Success eingesetzt, den ich mir gestern beim Einkauf im Scrapbook-Center in Ansbach gegönnt habe :)

Kommentare:

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

boah, na was ist denn das für ein süßes kärtchen. einfach alles stimmig, farben, motiv, gesaltung, einfach SUPER

lg kerry

Angela hat gesagt…

Boah wie g..l ist das denn???????????Von mir aus,könnte jetzt schon Halloween sein.*hihi*Ab wann wird es denn dieses geniale Motiv geben und wird es noch mehrere solch süße Motive geben?
Liebe Grüße
Angela

freaky hat gesagt…

ist der schnuckelig!!!! *Habenmuß*!!!!!! Und ieder so eine schöne Karte *schmacht*

LG, Nicole

Ria van Son hat gesagt…

OMG Betty this owl is the cutest I have ever seen!!

hugs Ria

kuya hat gesagt…

Ich liebe dich! ;o)

Die sind so süß, ich kann gar nicht abwarten, was da noch so alles kommt, ich bin doch so halloweenverrückt.

sasibella hat gesagt…

Och mönsch Betty,du machst mich arm!!!!!!
Jetzt habe ich grade bei dir bestellt und nun kommst du schon wieder mit neuen Motiven.Wie gemein ist das denn.*gummel*
Die Eule ist ja sowas von süüüüß.*habenmuß* Wann kommen die Sachen denn raus?

bettylein hat gesagt…

*ggg* na super....die liste wird bis september immer immer länger *gg* bin schon auf die neuen vorschaun gespannt. die eule ist knuffig mit den kleinen glubschaugen ;o) lg betty

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!!!!!!!!!! Ich fall um. Der Blick. Die möchte man ja sofort knuddeln.

Eigentlich sollte die diese Woche schon rauskommen. Es kommt doch Harry Potter ins Kino und da passt die Eule doch super gut dazu.


Liebe Grüße,
Nicole

Heide hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Den Stempel muss ich haben!!!! Und das Drumherum. Total klasse. Ich liebe Halloween!

LG

Heide

Franziska hat gesagt…

Huhu Betty,
ich bin hin und weg. Eigentlich habe ich mit Halloween nichts am Hut. Aber sowohl Buhu als auch der Fledermaushintergrund gefallen mir sehr. Und Deine gelungene Kombination hat eine umwerfende Karte entstehen lassen.
Danke für's Zeigen!

Silvia hat gesagt…

Boah, ist der süss! Unbedingthabenwill! ;-)))))
LG Silvia

Ute85 hat gesagt…

Oh nein...die ist ja zuckersüß!!!

Ilse hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist so süüüüüüüüüß. Hoffentlich hast du genug bestellt. Du kannst meine Lieferung zurückhalten und gleich die nächste Bestellung dazu packen.
Liebe Grüße Ilse

Johanna hat gesagt…

ich bin zwar kein Halloween-fan, aber diese Eule ist ja wohl soooo süss... und die ganze Karte ist auch süss.
lg
Johanna

Kalli hat gesagt…

sehr gelungen, Betty...

Anonym hat gesagt…

Eigentlich bin ich auch kein Freund von Halloween, aber dieses Eulchen mit den Fledermauserln ist schon sehr neckisch !!!

Lieben Gruß Renate

bastel_fee hat gesagt…

Die Eule schaut ja genial aus. Eigentlich bin ich kein Eulenfan, aber diese Eule muss ich haben. :)

Liebe Grüße
bastel_fee

ineskreationen hat gesagt…

boah die ist ja total knuffig

ineskreationen hat gesagt…

boah die ist ja total knuffig

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Eule finde ich ja ganz besonders schnuffelig mit ihrem Hut! Da bekommt man doch gleich Lust auf Halloween *g* Super schönes Kartenwerk Betty :)

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Also, ich finde Eulen an sich ja schon super Klasse, aber diese hier ist, mit ihrem großen Hütchen sowas von knuffig, einfach nur super genial und Du hast sie auch ganz toll zum Kärtchen verarbeitet.

LG Kati

Anke hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich nicht so der Halloween-Fan, aber diese Karte ist megagenial, die Eule ist der HIT liebe Betty !!!

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Diese Eule ist unglaublich entzückend. Die Hexe im Übrigen auch. Ich glaube, ich muss mal im Online-Shop stöbern :-)