Dienstag, 25. August 2009

Cool!

Heute mal wieder nur ein Mini-Kärtchen, die ich aber immer recht süß finde. Diesmal hab ich's doppelt aus gefaltetem Karton ausgestanzt, so dass ich eine kleine Klappkarte habe. Und mit Stickles hab ich das Kärtchen ordentlich beglitzert. In Verbindung mit dem COOL!-Stempel, kann man die Eskimos eigentlich das ganze Jahr einsetzen, denke ich. Cool kann ja alles mögliche sein z.B. .. , dass du meine Freundin bist .. , dass du heut Geburtstag hast ... ,dass du mir geholfen bzw. was tolles geschenkt hast .. etc.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pink Petunia
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Quickutz Nameplate, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh ist das klasse :-) voll schön in rosa und mit glitzer. wunderschön. lg renate

Anonym hat gesagt…

Super tolle Farben. Rosa ist schick und die Gestaltung einfach zauberhaft. LG, Sibille

bettylein hat gesagt…

oh die ist ja wieder süss. da harmonieren die farben so schön! lg betty

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da mit den süßen neuen Stempeln gezaubert. Und eine super Farbkombi. Ja, denke eigentlich auch, das man diese Motive das ganze Jahr verwenden könnte. Eskimos gibt es ja auch nicht nur im Winter, oder? *lach*
Glaube, die Stirn würde ich nur runzeln, wenn Du mir im August ein Kärtchen mit dem Weihnachtsmann oder Rudi schicken würdest, wobei ich mich natürlich trotzdem über Post von Dir freuen würde, *fg*.

Einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Kati

Manuela hat gesagt…

toll! und genau meine farben! klasse :D liebe grüßlis, manu

Melli hat gesagt…

supersüß geworden!
gibts den weihnachtsmann und den rudi eig auch im shop? hab die gar nicht gesehen...

Nette hat gesagt…

super süß geworden und so eine Kleine Karte ist ja auch immer sehr praktisch. Der Hintergrund passt toll :D

LG Nette

Drea´s World hat gesagt…

oh was für ne Zucker-Idee gefällt mir und ROSA steht der kleinen Dame recht gut!!!
Bussie DREA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist auf jeden Fall Cool!!!!

Und in Rosa gefällt mir die Karte besonders gut. Wow!!!

LG,
Nicole

tanja hat gesagt…

what a lieve gr tanja

Bellebrune62 hat gesagt…

Toujours du très beau travail !!!

Nancy hat gesagt…

die karte ist wirklich zuckersüss geworden!!

lg
nancy

CraftyC hat gesagt…

Stunning card Betty, love the colours and image
Clairex

Moni hat gesagt…

Einfach zauberhaft dein Kärtchen!!

Liebe Grüsse
Moni

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty...also ich muss sagen, ich habe mich echt in deine Eskimos verliebt. Die sind beide so süss....und diese Karte ist ja auch wieder hammer schön. Da passt wieder einmal jedes Detail...wie immer.
Ganz liebe Grüsse
Ranita

Anonym hat gesagt…

Total schön geworden....
Liebe Grüße,Lucy

Moni hat gesagt…

Hallo Betty
Deine Karte ist mal wieder der Knaller!!Suuuuuper....
Liebe Grüße Moni

kiki hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut
Gruß kikilein

bastelkueken hat gesagt…

super schöne Farben und wirklich richtig cool... das Motiv ist zauberhaft