Sonntag, 23. August 2009

Ein frohes Fest

... mit Santa und Rudi :)Die neuen Weihnachtsmotive sind nun im Betty's Creations Shop eingestellt.

Kommentare:

Nette hat gesagt…

hey,

wow die neuen stmepel sind der knaller.

Aber den Oberkanller hast du natürlich für zum schluss aufbewart, die mega süße Katze. Die ist soooo klasse.

Und diese Karte gefällt mir auch richtig gut. :D

Richtig dickes Kompliment für die tollen stempel. freu mich wenn sie bei mir sind, da ich mir die stempelchen schon bestellt habe :D

LG Nette

Angela hat gesagt…

Huhu Betty,
nun habe ich auch wieder zugeschlagen.Bei den schönen neuen Stempeln konnte ich ja nicht wieder stehen.*grins*
Die Karten die Du hier damit gezeigt hast,sind einsame Spitze.Nun freue ich mich schon auf die neuen Stempelchen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Angela

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Wow, der Weihnachtsmann und Rudi........so süß!!! Das ist ja ein Pärchen. Sieht richtig klasse zusammen aus. Wow!!!

Deine neue Kollektion ist wieder mal der Hammer!!!!!!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
Nicole

Kati hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du wieder mit Rudi und Santa gestempelt. Das ist aber auch ein süßes Pärchen! Die Farbkombi von Deinem Kärtchen gefällt mir auch total gut, toll auch die Weihnachtssterne, die passen so richtig gut dazu.

LG Kati

Silvia hat gesagt…

Oh Betty, die neue Kollektion ist hammerstark. Und Deine Musterkarten sind wie immer SPITZE!
LG Silvia

Drea´s World hat gesagt…

Hi Betty also die zwei sehen echt stark zusammen aus die Karte ist toll gestaltet!!!
Bussie dREA

Franziska hat gesagt…

die Karte gefällt mir sehr gut. Schön die Teilung mit links dem Prägefolder. Ist der neu?

bastelkueken hat gesagt…

Oh, ist die karte schnuckelig... echt super schöne Gestaltung

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
Deine Werke sind alle der Hammer. Dankeschön auch für die tollen Anleitungen. Auf die neuen Stempel hab ich mich auch schon gestürzt und kann sie bald nutzen. Der Rudi ist der Knüller...süss.
Freue mich schon auf die nächsten Werke, schöne Papiere und süsse Motive.

Herzliche Bastelgrüsse
Sibille

Chrissie hat gesagt…

Die Karte finde ich wunderschön. Das Motiv ist so herzig.

En liebe Gruess
Christina

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen!
Hab was für dich, schau mal auf meinem Blog vorbei!
LG Gisela!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Betty,
die Karte ist mal wieder total klasse und deine neuen Motive erst "schwärm" sind die schöööön...

Lg, Helga

Nancy hat gesagt…

die beiden passen super zusammen :o)
ganz süsses kärtchen!!

lg
nancy

kiki hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte
Gruß kikilein