Samstag, 29. August 2009

Ein lieber Rudi-Gruß

Momentan hab ich zwar leider kaum Zeit zum Stempeln, aber ein einfaches kleines Rudi-Kärtchen hab ich doch zwischendurch gemacht :) Die Nähte sind wieder alle aufgezeichnet.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Turquoise Gem
Stanzen: Spellbinders Megabilities Rechtecke, EK Success Fotoecken, Martha Stewart Bordüre

Die Nachlieferung ist eingetroffen und so sind momentan das Rentier und alle anderen Weihnachtsmotive, sowie auch die Eule wieder im Shop vorrätig.

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Eine süße Karte ist das geworden und der kleine Kerl ist einfach nur knuffig
LG Meike

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist suuuuper schön.
Der kleine Kerl ist so richtig zum knuddeln.
Liebe Grüße Moni

Tabeafinja hat gesagt…

Hallo Betty...hab den kleinen Kerl gestern auch gerade verbastelt...man ist der süß...genau wie dein Kärtchen...wunderbar

Kati hat gesagt…

Hi Betty,

och, ist das ein niedliches Kärtchen! Aber Du wieder mit einfach und schnell... An solchen Kärtchen sitze ich ewig, bis die so aussehen...

LG Kati

Nicolchen hat gesagt…

superknuffig ist das Kärtchen geworden...tolle Farbkombi und total süßes Motiv...

Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Sehr schön!! Sieht gar nicht nach "mal eben zwischendurch" aus...

LG, Kiki

Drea´s World hat gesagt…

Fein fein Betty mir gefällt sie sehr gut auch die Farben die Du gewählt hast!
Grüßlie DREA

Chrissie hat gesagt…

Ist das eine süsse Karte.

En liebe Gruess
Christina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach die ist aber super knuffig :-) find ich voll schön. freu mich schon auf den stempel. elche mag ich ja besonders gerne.

schönen sonntag. lg renate

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Deine neuen Motive sind einfach super süß.
Den kleinen Kerl kann ich mir auch super auf meinen diesjährigen Weihnachtskarten vorstellen!

Liebe Grüße,
Birgit