Sonntag, 16. August 2009

Große Labelbox

Für das Geburtstagsgeschenk meiner Freundin Regina hatte ich auch die süßen Katzen-Fotostempel verwendet. Sie bekam eine große Labelbox gefüllt mit ein paar Stempelgummis. Ich war schon etwas arg knapp dran mit meinem Geschenk und so ist's wieder mal nur eine ganz schnelle Karte dazu geworden, grad so, dass ich ihr ein paar liebe Wünsche dazu schreiben kann .. aber allein schon durch den tollen (sehr großen) Katzenstempel wirkt sie trotzdem ganz nett, meine ich.Die Stempelabdrücke hab ich wieder mit einem Versamagic-Kissen auf Fotopapier gemacht.Und für den Rand der Box hab ich den tollen Stanzer verwendet, den ich von Regina zum Geburtstag bekommen hatte :)Stempel: Stampsmith, Betty's Creations
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Malted Mauve
Stanzen: Paper Memories Eigendesign gewelltes Rechteck, Spellbinders Nestabilities Ovale und Rechtecke, Ek Success Schnörkelecken, Martha Stewart Bordüre

Kommentare:

bettylein hat gesagt…

wow das set ist ja wirklich genial!!! ich muss sagen die katzenfotostempel hauen mich um. die menschenfotostempel sind auch nett, aber diese katzenstempell *schmelz*

lg betty

Sonja hat gesagt…

Total klasse! Die Stempel sind echt genial!

LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Dein GT-Set für Deine Freundin ist wunderschön geworden !!
Die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet !!

LG Renate

Drea´s World hat gesagt…

Boahr was soll ich sagen hau mich dahin wie genial und die Farbkombi (mittlerweile auch mein Geschmack!!!) TOP!!!
Die Stempel sind aber auch zu SÜß die sagen alleine schon alles!!!

Bussie dREA

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbkombi und der Stempel zuckersüß. Wenn dieser dann noch in Deinen Händen Einsatz findet, dann wirds einfach bettygigantisch!!!

LG, Nadja

Swaantje hat gesagt…

Das Set wird bestimmt gefallen!
Es ist wunderschön..

Liebe nachträgliche Grüße
zum Geburtstag..


Swaani

Saskia hat gesagt…

Lovely, lovely work... so sweet and beautiful!

Saskia :)

Sandra hat gesagt…

Sieht toll aus deine Labelbox!!

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Also Deine "schnelle" Karte und die Labelbox sind fantastisch geworden. *schmelz*
Bei Dir schaut immer alles so super und harmonisch aus. Applaus, Applaus!

Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche!
Pati

Chrissie hat gesagt…

Wunderschön, die Farben herrlich und das Motiv so herzig.

En liebe Gruess
Christina

Alex hat gesagt…

genial!
lg
Alex

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Set gefällt mir mal wieder total gut. Die meisten Fotostempel mochte ich bisher nicht so besonders, aber bei diesen hier könnte sogar ich schwach werden. Aber die fallen ja auch eher in den "cute"-Bereich, *g*.

LG Kati

Kati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

hallo betty!

hier nochmals HERZLICHEN DANK für dein wunderbares geburtstagsgeschenk!
wie alle deine werke ist auch dieses soooooo harmonisch und einfach PERFEKT!
der katzenstempel der karte schaut unserem katzenminibaby sehr ähnlich!

wie IMMER hast du es geschafft, beim empfänger RIESENFREUDE zu erzeugen!!!!!!!

liebste grüße
regina

doris hat gesagt…

PERFEKT!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silvia hat gesagt…

Oh, diese Box ist bezaubernd! Und auch die Karte dazu ist spitze!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ganz nett?????? Das Set ist wunderschön!!! Und durch den Katzenstempel wirkt die Karte und vor allem die Box so was von edel. Wow!!! Das Motiv ist ja sowieso wunderschön und so niedlich.

Tolles Geschenk!!!

LG,
Nicole

Franziska hat gesagt…

schön geworden!