Dienstag, 11. August 2009

Gute-Besserung-Set

Meine Schwester ist diese Woche im Krankenhaus. Leider weiter weg und wir kommen nicht dazu, sie zu besuchen. Daher hab ich meiner Nichte eine Karte und eine Tasche mit kleinen Präsenten für sie mitgegeben. Meine Schwester liebt Katzen und mag gerne Vintage und Brauntöne. Daher musste ich auch die Fotostempelplatte sofort kaufen, als ich sie in der Stempeloase entdeckt hatte *g*Die Tasche ist aus Packpapier gefaltet. Unter dem Tab-Stanzteil ist ein Magnetverschluss angebracht. Die Stempelabdrücke sind mit Versamagic Kissen auf Fotopapier gemacht.Stempel: Stampsmith, Heroarts, Betty's Creations (die Karoblumen sind ab Donnerstag wieder erhältlich), Kars
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java, Ancient Page Light Brown und Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate, Rechtecke und Schildchen, Stampin Up Tab, Fiskars Bordüre, Bosskut Schnörkel, Quickutz Prägefolder

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty wie süß ist das denn geworden und die Stempelchen na da kann ich Dich verstehen die sind ja herzallerliebst!!!

Bussie DREA

Micha hat gesagt…

Ui, das Set ist traumhaft schön geworden...ganz große Klasse!!!
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, das ist wieder ein ganz besonders hübsches Set geworden !!
Da wird sich Deine Schwester sehr darüber freuen und trägt ganz bestimmt zu einer baldigen Genesung bei !!!

LG Renate

Beth S hat gesagt…

Your sister is going to love this set. Love the cats. Really cute.

Litta hat gesagt…

hach ist das süß!! Wünsche Deiner Schwester schnelle Genesung.

LG von Litta

Mireille hat gesagt…

total süß diese kätzcen!! tolles set!!

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

This is usch a fabulous card and bag, love them both hunny, hugs Linda x

melles-world hat gesagt…

Das Set ist so herzig! Da muss es deiner Schwester bald wieder besser gehen!

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,
ein tolles, etwas anderes Set hast Du da gewerkelt. Die Katzen sind aber auch zu niedlich, kann gut verstehen, das Du da schwach geworden bist! Und ich hoffe, das Deine Schwester nichts Schlimmes hat und bald wieder nach Hause kann!

LG Kati

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

ein wundervolles Set, Deine Schwester wird sich riesig darüber freuen.

Alles Gute wünsche ich ihr.

Liebe Grüße
von Anke

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Dein Karten- und Taschen-Set ist wunderschön geworden. Die Miezekatzen sind echt goldig. Ich wünsche Deiner Schwester alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder fit und munter ist!!

Liebe Grüsse
Pati

Alex hat gesagt…

Boah, da freut sich deine Schwester sicher drüber!
Gute Besserung wünsch ich ihr!
lg
Alex

Tina hat gesagt…

Darüber wird sich Deine Schwester sicher sehr freuen. Gute Besserung für sie.

LG, Tina

Chrissie hat gesagt…

Ein sehr schönes Set.

En liebe Gruess
Christina

Sonja hat gesagt…

Ich bin schon länger ein stiller Leser deines Blogs. Deine Sachen sind klasse! Das Set ist total goldig mit dem Kätzchen.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ohjeh, hoffentlich geht es deiner Schwester bald besser.

Sie wird sich riesig über diese süße Aufmunterung freuen.
Die Katzen sind ja zu drollig.

Ich wünsche auch auf jeden Fall gute Besserung.


LG,
Nicole

doris hat gesagt…

Kompliment, dass Set ist wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,
schaue doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich!

LG Kati

Saskia hat gesagt…

So beautiful and elegant!

Sweet greetings,
Saskia :)