Sonntag, 2. August 2009

Hexe in Rosa

Eine Grußkarte mit Hilly Hex im rosa Kleidchen. Vorhin hab ich gesehen, dass Arwen zufälliger Weise heute auch eine superschöne rosa Hexen-Karte eingestellt hat :)Stempel: Betty's Creations, Heindesign, Hampton Art Stamps
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, India Ink Black, Versamagic Pink Petunia
Stanzen: EK Success Bordürenstanzer
Koloration: Copics

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Die Hexenkarte ist rundum gelungen, ein rechter Gutelauneanblick! LG Andy

anusch hat gesagt…

Na die ist ja heiß deine Hexi - so langsam sollte ich mal wieder zu dir shoppen kommen *lol*

Alex hat gesagt…

Danke für die Erklärung wegen dem Wischen - manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht ;O)
Die rosa Hexe is spitze! Wie Andy schon gesagt hat, ein echter Gutelauneanblick ;O)
lg und noch einen schönen Retsonntag
Alex

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach die ist ja viel zu süß für eine Hexe. ;) Das Pink steht ihr sehr gut. Und der Hintergrundstempel ist toll.

LG,
Nicole

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous, love the colours and all those swirls
Clairex

Sinikka hat gesagt…

Das ist mal eine hexe wovor man keine angst hat.
Sieht super aus. Mag die farbwahl sehr nd super schüon coloriert.
LG Sinikka

Arwen hat gesagt…

Hihi witzig gell - hatten wir wohl beide die gleiche Eingebung. Ich find auch pink steht ihr super :)
Klasse Deine Karte, gefällt mir supergut.

xoxo Arwen

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Kärtchen sieht ja Klasse aus. Finde die Farbkombi schwarz-rosa eh total schön und Du hast ein wunderschönes Kärtchen mit der Hilly-Hex gestaltet.

LG Kati

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte ist total knuffig geworden...
die Farbe steht dem Hexchen ausgezeichnet ;0)
...superschön gestaltet

Liebe Grüße
Nicole

BA hat gesagt…

so sweet deine hexe-rosa-karte liebe betty
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Verena Knust hat gesagt…

Hallo Betty,

die Hexe ist so süß und in Rosa so toll. Ich liebe Schnörkel, wie heißen diese Schnörkel?

Lieben Gruß

Verena

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super süßes hexen-kärtchen :-) klasse gemacht!!! lg renate

Chrissie hat gesagt…

Die kleine Hexe im Rosa Ton sieht echt süss aus.
Gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Nadine hat gesagt…

Wow, die seh ich ja jetzt erst. Die ist ein Traum. Wunderschön.
Liebe Grüße Nadine

Antje hat gesagt…

*Meine, meine, meine* - hehe, diese tolle Karte hat es bis nach Egypt geschafft und nun liegt sie hier und schwitzt mit mir... Dank dir fuer die tolle Karte, sie wird einen Ehrenplatz erhalten!!