Samstag, 8. August 2009

Kleines Vintage-Schenki

Etwas spät, aber von Herzen, kam dieses kleine Vintage-Set für die liebe Mausi-Silke zum Geburtstag.
Da ich gerade überhaupt keine Lust darauf hatte, eine Karte zu stempeln, hab ich stattdessen lieber eine kleine Box gewerkelt - die mache ich einfach besonders gerne :) Dazu gab's ein kleines Tütchen Häkelblümchen.Das Motiv hab ich nur leicht mit Stempelfarbe gewischt. Das Hintergrundpapier ist, wie sehr oft bei mir, wieder selbstgefärbt. Dabei hab ich hier die Farbe mit dem Schwamm aufgetupft, wie in der Colorwash-Anleitung beschrieben.Da ich ja aber auf die Box keine Geburtstagwünsche schreiben kann, hab ich halt dann eine kleine Schriftrolle reingetan.Und das Tütchen mit den Blümchen hatte auch noch drin Platz :)Stempel: Betty's Creations, Heroarts, Stempelmeer
Stempelkissen: Versamagic Jumbo Java und Niagara Mist
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, EK Success Bordürenstanzer, Sizziz Border

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Liebe Betty,
auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir Bedanken. Du hast mir eine riesen Freude mit deiner Überraschung gemacht. Die Box und einfach alles ist der Hammer. Naja, und wie du sehen konntest, habe ich mich auch heute an diese Box bewagt. Sie ist wirklich einfach (wenn man mal den Bogen raus hat) und wird nicht meine letzte gewesen sein.

LG Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ein sehr edles Set. Da wird sie sich super drüber gefreut haben. Ganz traumhaft schön!!!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

Nicole

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein Set ist wieder wunderschön geworden !!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Sinikka hat gesagt…

So liebevoll gemacht. Eine schöne überraschung
LG Sinikka

bastelkueken hat gesagt…

Ein wundreschönes Schenkli - und auch die Häkelblümchen sind passend zum Papier gehäkelt ... echt klasse dein Set.

Wünsche dir einen schönen Sonntag

franzihome hat gesagt…

ein sehr schönes Schenki!

Tina hat gesagt…

Das Set ist so bezaubernd schön! :D

LG, Tina

melles-world hat gesagt…

WOW, das sieht so wundervoll aus! Kompliment!