Donnerstag, 6. August 2009

LeLo - Geburtstagskätzchen

Für eine Geburtstagskarte hab ich wieder mal einem der süßen LeLo-Stempel hergenommen. Und ich hab mich auch mal an Häkelblümchen versucht - häkeln ist normalerweise nicht so unbedingt mein Ding und Anleitungen dazu versteh' ich sowieso nicht - aber nach einigem rumprobieren und nach etlichen Fehlversuchen ist schließlich doch irgendwann ein Blümchen dabei rausgekommen :)Stempel: LeLo-Design, Betty's Creations, Kars
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Niagara Mist, Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels und Quadrate, Martha Stewart Bordürenstanzer, Cuttlebug Prägefolder
Coloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Betty, Dein GT-Kärtchen ist wieder sehr hübsch geworden und die Farbkombi ist ebenfalls toll gelungen !!!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Hab noch vergessen, daß mir das Häkelblümchen sehr gut gefällt !!

LG Renate

juli77 hat gesagt…

Die Karte ist total süß, und die Häkelblume hast du toll gemacht!

Alex hat gesagt…

Das Blümchen is toll geworden, mir gefallen aber trotzdem die normalen Flowers besser *wegduck*
Aber dein Kärtchen is wieder ganz große Klasse - find ich sehr schön!
lg
Alex

Kati hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gestempelt. Besonders gut gefallen mir auch wieder Deine gestempelten HG-Papiere! Und das Blümchen ist doch super geworden. Meins ist das Häkeln auch nicht und bisher habe ich mich auch noch nicht an den Blümchen versucht...

LG Kati

Monique hat gesagt…

Wieder eine tolle karte Betty !

LG Monique

Nadja hat gesagt…

Liebe Batty, ein absolut bezauberndes Kärtchen hast Du weider gebastelt.
Wenn Du auf meinen Blog schaust, habe ich Dir etwas hinterlassen.
Lieber Gruß, Nadja

Chrissie hat gesagt…

Oh, dass ist eine süsse Karte. So herzig.

En liebe Gruess
Christina

Franziska hat gesagt…

da hast Du mir was voraus: ich habe noch keine Häkelblume gemacht (und verspüre momentan auch nicht Drang, eine zu machen) :) Die Karte gefällt mir sehr gut, die Aufteilung ist prima!