Montag, 24. August 2009

LeLo Halloween

Bei LeLo-Design gibt es demnächst neue Halloweenmotive. Für diese Karte hab ich das witzige Hühnchen mit der Kürbishose verwendet.Und mit dem knuffigen Teufelchen hab ich eine Gable Box gestaltet. Auf dem LeLo-Designblog könnt ihr euch weitere Beispiele zu den neuen Stempeln anschauen. Die aufgesetzten Fledermäuse sind Stanzformen von Cuttlebug, die Fledermäuse auf dem Hintergrundpapier sind von Betty's Creations.

Die Betty's Creations Weihnachtsmotive sind bereits nachbestellt. Der Weihnachtsmann und das kleine Rentier, sowie der niedliche Nicht-Niedlich-Schneemann werden in ca. 1 Woche wieder lieferbar sein.

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Na, die sind dir aber wieder gut gelungen! Die Motive sind ja auch süss. Einfach supi..!

Lg kitty

Nicolchen hat gesagt…

WOW, sowohl die Karte wie auch die Box sind traumhaft geworden...superknuffig die Motive...die Gestaltungen sind einfach megaklasse!!!

Liebe Grüße
Nicolchen

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen und auch Deine Box gefallen mir wieder sehr gut. grün/orange ist zwar für mich eine eher ungewohnte Farbkombi, aber es paßt toll zu dem süßen Hühnchen. Und die HG-Fledermäuse passen super zu der gecuttleten. Habe die Stanzform auch und mag die total gerne. Aber leider kommt sie ja viel zu selten zum Einsatz. Von mir aus könnte ruhig öfter Halloween sein, bei all den niedlichen Halloweensachen...

LG Kati

Nette hat gesagt…

uhhhhhh die sind beide ja suuuuuper klasse, aber die Box find ich einen richtigen knaller. vorallem die Katzen. das sieht super aus.

Drea´s World hat gesagt…

sweet Betty so sweet auch wenn Halloween ja nicht immer sweet is aber Deine Werke sind toll!!!
Bussie dREA

Heide hat gesagt…

Die Box ist total klasse. Danke für die tolle Anleitung. Ich hab sie gestern schon nachgearbeitet*g.

Danke im Allgemeinen für Deine tollen Anleitungen. Ich liebe Deinen Blog, schaue täglich nach,was Du Neues gezaubert hast und lasse mich inspirieren!!!!

LG

Heide

Anonym hat gesagt…

Deine beiden Werke sind Dir wieder ausgezeichnet gelungen !!!

Lieben Gruß Renate

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Ach hast du wieder schöne sachen gezaubert. Das Motiv ist ja zum schreien lustig und du hast es wie immer super schön coloriert und dekoriert....auch die Box ist einfach genial. Echt megamässig :-)
Gruss
Ranita

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die karte ist ja super in den farben gelb/grün u die box klasse mit den fledermäusen. super!! lg renate

Nancy hat gesagt…

ich finde beides sooo toll gelungen!!

lg
nancy

bastelkueken hat gesagt…

Deine LeLo Werke sind spitzenmäßig

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Betty, deine Werke sehen super aus...wunderschön..

LG, Helga