Freitag, 14. August 2009

Lesezeichen und Dose

Meine Nichte wünschte sich zum Geburtstag ein bestimmtes Buch. Da mir die Farbkombi des Covers so gut gefallen hat, hab ich dazu ein Lesezeichen gebastelt. Leider kommen die Farben des glänzenden Materials auf dem Foto nicht richtig rüber - der lilane Cardstock des Lesezeichens hat eigentlich ziemlich exakt die gleiche Farbe, wie das Buch und auch die Farben der Rosen passen in Wirklichkeit besser.Die Katze habe ich maskiert und dann die Rosen darüber gestempelt. Für das Lesezeichen hab ich noch eine Hülle gemacht. Dazu bekam sie diese Dose, die ich mit Geldscheinen und Süßigkeiten gefüllt hatte und die auch wieder sehr gut angekommen ist :)Natürlich ist die Dose farblich passend zum Lesezeichen gestaltet.Das Buch wurde schließlich noch in bestempeltes Packpapier eingewickelt. Leider ist auch hier die Farbe des Bandes verfälscht - sehr schade, denn ich hatte mich gefreut, dass es so perfekt dazu passt und auf dem Foto wirkt's überhaupt nicht :(
Stempel: Betty's Creations, Unicorn, Hampton Art Stamps
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Victorian Violett, Versamagic Pink Petunia und Perfect Plumeria
Stanzen: Sizzix Tag und Alphabet, Spellbinders Nestabilities Rechtecke, Label und Ovale, Ek Success Fotoecken und Schnörkel
Koloration: Copics und Polychromos

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woooow Betty, Dein gesamtes Set ist wieder wunderwunderschön geworden !!
Bei Dir paßt immer alles, einfach eine Augenweide !!!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty lila ist ja nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe aber das Set ist eine Wucht gefällt mir sehr gut!!!

Bussie DREA

Birgit hat gesagt…

Ich weiß nicht, was du hast, Betty! Ich finde es perfekt! Einfach wunderschön! Deine Nichte hat sich sicher riesig gefreut.
Liebe Grüße
Birgit (jetzt auch mit Blog, wenn auch noch gaaaaanz am Anfang ;-) )

tanja hat gesagt…

hi it is a beauty of a creatie like the tin gr tanja

doris hat gesagt…

Das Set ist eine Augenweide und soooo wunderschön... Wow!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bianca hat gesagt…

wow, die farben sind DER HIT!!! ein tolles set - da hat sich die beschenkte bestimmt sehr gefreut!!!

glg, bianca

Anonym hat gesagt…

Hi Betty,
Dein Set wird sicher suoer ankommen, da bin ich sicher.
Magst Du mir verraten, wie Du an die Dose kommst?
Machst Du die von unten auf und klebst die wieder zu?

LG Steffi/Stampmaniac

Alex hat gesagt…

Eine spitzen Geschenkzusammenstellung hast du da gewerkelt Betty!
lg
Alex

Kerstin hat gesagt…

Wunderschönes Set. Gefällt mir total gut. Einfach genial. Tolle Farben, super gearbeitet.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ein traumhaft schönes Set. Das Lesezeichen ist toll und die Dose erst. Ein super schönes Geschenk.

LG,
Nicole

Kati hat gesagt…

Hi Betty,
Dein Set ist traumhaft schön geworden. Tolle Idee, das Set auf das Büchlein abzustimmen und auch, die Katze hinter die Rosen zu setzen.
Kann mir sehr gut vorstellen, das es bei Deiner Nichte gut ankam und wenn sie es doch nicht haben sollte, das Lesezeichen paßt ja mit dem "K", ;)

Ein schönes WE,

LG Kati