Donnerstag, 20. August 2009

Liebe Wintergrüße!

hihi, winterliche Grüße passen wohl grad optimal bei dieser extremen Hitze *g*
Hier seht ihr Schneemann Snowy, der stolz seinen schönen neuen Besen präsentiert. Für den Hintergrund hab ich einfach den Text WINTER aneinandergreiht - auf der Eskimokarte vom Dienstag hatte ich ihn auf das Schildchen gestempelt und ausgemalt. Da ich zwischendurch auch mal gerne was in anderen Stilrichtungen stemple, hab ich noch einen zweiten Schneemann entworfen. Es ist ein niedliches Nicht-Niedlich-Motiv geworden *g* Ist wahrscheinlich nicht für alle was, aber ich mag solche Motive recht gerne und hab damit eine Karte und eine Geschenkbox gebastelt. Eine Anleitung für die Box folgt noch. Ab Sonntag, dem 23.8. 09, können die neuen Stempel im Betty's Creations Online-Shop bestellt werden.

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Ui Betty fein fein die sind klasswe ob der nicht-niedlich-niedlich oder der niedliche mir gefallen auf jeden Fall BEIDE da wird´s ja mal wieder schwer wenn die online sind was ma´n nimmt!!! ;)

Bussie DREA

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Ach, der Schneemann ist süß geworden! Mag ich auch haben *g* und den niedlichen nicht-niedlichen Schneemann auch!

Die Motive gefallen mir total gut und was du draus gemacht hast erst recht! Mein absoluter Favorit ist die 2. Karte mit dem nicht niedlichen :)

Liebe Grüße
Tanja

Karin hat gesagt…

Irgendwann geh ich pleite,was soll`s bin ich ja schon.;-)
Wunderschöne *Manderl des Schnees* egal ob niedlich oder nichtniedlich.Beide gefallen mir total gut.Meine Shopingliste wird immer länger!
Mir gefällt vorallem dein Stil bei den Stempeln,einzigartige *Grinser*,die lachen obwohl sie keine Zahnderln ham...oder haben sie am Ende doch welche ?

lg
Karin

Micha hat gesagt…

Ui, das sind ja wieder traumhaft schöne Werke von dir..
Glaub, ich muß dringend mal stöbern bei dir..hihi
LG Micha

Biggi hat gesagt…

Hi, Betty, das ist ja wieder eine tolle Box und der Schneemann darauf wäre auch mein Favorit.

Tschüss, muss jetzt auch erst mal stöbern.

Danke für deine tollen Ideen.

LG Biggi

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty. Die Karten und die Box sind ja wieder traumhaftschön. Besonders gut gefällt mir der Schneemann im Rahmen...dein sogenanntes niedliches Nicht-Niedlich-Motiv :-)Wirklich sehr, sehr schön. Freue mich schon auf den 23.08 :-)

Liebe Grüsse
Ranita

Ute85 hat gesagt…

Boah klasse...beide Stempel gefallen mir super gut.

Tina hat gesagt…

Wow, das Set aus Box und Karte ist ja ein Traum! Ich bin hin und weg. :D

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Betty, Betty, was machst Du grad mit mir, ich bin einfach hin und weg !!!

Mir gefallen wieder alle Stempelchen, die Kärtchen, die Box, wie Du siehst, einfach alle Werke !!

Die sind wieder klasse geworden und ich freue mich schon auf die Box-Anleitung !!!

Die gestrige ist schon sehr gut gelungen - dank Dir !!!

Lieben Gruß Renate

Chrissie hat gesagt…

Wow, dass sieht Klasse aus und die Winterkarte gibt auch wenn nur im virtuellen Sinn etwas Abkühlung.

En liebe Gruess
Christina

Kitty hat gesagt…

Oh Betty,
da hast du ja wieder Tolles fabriziert! Auweia, das wird teuer!! *gg*

Lg Kitty

Biene34 hat gesagt…

Die sind ja sowas von schön die neuen Motive ...

Sabine

tanja hat gesagt…

lovely card love the snowman en nice paper you just by by tanja

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel und Karte. Vor allem die boxform ist super, da freue ich mich jetzt schon!!!
Herzliche Grüsse, Nadja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Also ich mag den Schneemann als "nicht-niedlich" auch super gerne.

Du hast wieder soooooo schöne Motive designed. Toll!!!!!!

LG,
Nicole

Birgit hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Schneemänner supergut. Ich nehm dann wohl mal besser ne Tapetenrolle, damit ich alle Wünsche aufschreiben kann!

An dieser Stelle auch mal ein ganz herzliches Dankeschön, für die tollen Anleitungen und Vorlagen!

Wenn es dir mal gaaaanz langweilig ist, könntest du dann nicht mal eine schöne Ballerina zeichnen? So einen Stempel suche ich schon sooo lange und finde nur Nipferd-Ballerinas. Ich möchte sooo gerne eine "echte" haben - elegant, zierlich, einfach schön!

Liebe Grüße
Birgit

Andrea hat gesagt…

Liebe Betty,
ich bin mal wieder von allen deinen neuen Stempeln begeistert. Das wird wieder teuer werden *grins*

LG Andrea

Sinikka hat gesagt…

Mein kompliment für so schöne stempel. Der nicht niedlich schneeman finde ich trotzdem sehr putzig. Die box ist super geworden.
LG Sinikka

Kati hat gesagt…

Guten Morgen Betty,
wow, hast Du da 2 tolle Schneemann-Motive gezaubert. Da gefällt mir, als niedlich-Stemplerin, sogar der niedliche-nicht-niedliche-Schneemann-Stempel. Glaube, das wird teuer... Aber, ich hoffe mal, das Du genügend da hast und sie nicht alle nächste Woche, wenn ich dann bestellen möchte, wieder vergriffen sind...

LG Kati

anusch hat gesagt…

Schöne Sachen wie immer und ich favorisiere auch den nicht-niedlichen Mann - bitte mehr in dieser Richtung *zwinker*

Monique hat gesagt…

They are beautifull !!

Hugs Monique

Carola hat gesagt…

Betty, mir gefallen beide Stempel sehr gut, und der niedliche nicht-niedliche Schneemann hat es mir besonders angetan.
Deine Karten sowie die Box sind toll geworden und ich bewundere immer Dein Talent, alles, was Du machst, so klasse zu gestalten und die Farben immer so harmonisch aufeinander abzustimmen!

Liebe Grüsse
Carola

Heide hat gesagt…

Ich bin total hin und weg von Deiner Winterkollektion. Die Schneemänner sind total süß!!!!!

*aufdieEinkaufslistesetzt*

LG

Heide

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

der erste Schneemann gefällt mir schon total gut (die Karte ist auch ein absoluter Traum), aber der zweite ist mein absoluter Favorit, ein zauberhaftes Set *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Meike hat gesagt…

Ui, die sind beide echt toll geworden. Habn möcht.Und ich wollt doch endlich mal sparen und weniger kaufen, da hat mir die liebe Betty einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Schäm dich (Scherz)
Dicken Bussi und Umarmung, die Sachen sind super
LG Meike

Kiki hat gesagt…

Hey, die sind beide total klasse. Obwohl mir der niedliche fast noch ein bischen besser gefällt. Freu mich schon auf die Anleitung für die Box.

LG, Kiki

Franziska hat gesagt…

das Set ist wunderschön geworden! Gefällt mir beides supergut! Das nicht-niedliche Motiv gefällt mir sehr. Sind die Schneeflocken auch von Dir? Die sind auch echt toll!