Mittwoch, 5. August 2009

Minikärtchen

Wieder mal ein gestanztes, einfaches Begleitkärtchen.Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Versamagic Perfect Plumeria
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate, Bosskut Schnörkel

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Einfach, aber sehr schön. Manchmal ist weniger eben doch mehr...

LG, Kiki

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!

Tina hat gesagt…

Oh ja, das ist eine traumhafte Karte. Wunderschön. :D

LG, Tina

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Betty.

LG
Anke

Micha hat gesagt…

Wunderschön...gefällt mir echt sehr gut..
LG Micha

Chrissie hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

Alex hat gesagt…

so schöne Farben - genial!
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Da hatten wir beide den gleichen Gedanken - super ist Dein Kärtchen geworden !!!

Lieben Gruß Renate

Melli hat gesagt…

Hallo Bezzy ... ich bewundere schön länger deinen Blog (nun auch als Leserin) .... und möchte Dir sagen das ich immer ganz begeistert bin von den Dingen die du mit so viel Liebe werkelst ....

Und drum hab ich etwas auf meinem Blog für Dich.

Viele Liebe bewundernde grüsse Melli

Melli hat gesagt…

Sorry Betty meine ich *rotwerd*

Franziska hat gesagt…

gefällt mir sehr. Ich mag den Schnörkel, die Blume, dazu den schönen Hintergrund. Einfach schön.

Silke hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ein tolles Kärtchen und steht bei mir im Setzkasten *freu*.

LG Silke