Dienstag, 4. August 2009

Schnelles Männer-Geldgeschenk

Auf den allerletzten Drücker fiel mir noch ein, wie ich ein Geldgeschenk für einen Mann nett überreichen könnte. Die Idee hatte ich schon vor langer Zeit mal - ich glaube, bei den Splitcoaststampers - gesehen und damals schon ein paar Dosen gesammelt, so dass ich auch gleich loslegen konnte . Ich war sehr froh, dass mir das noch eingefallen ist, denn die Dose war schneller gemacht als eine Karte und man hat eben doch ein 'richtiges' Schenki in der Hand :)Die Dose wurde mit einem Dosenöffner aufgemacht, der keine scharfen Kanten hinterlässt, und anschließend hab ich den Deckel mit Pattex wieder aufgeklebt - das hat wirklich gut gehalten und der Beschenkte hat die Dose schließlich dann doch am Ring geöffnet *g*
Gefüllt ist die Dose mit Naschzeug und Geldscheinen. Zum Überreichen hab ich sie schließlich noch in Folie verpackt und ein Schildchen angebracht.Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Spanish Olive
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Ovale, Quickutz Border
Koloration: Copics

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Betty was für eine grandiose Idee meine Mum hat auch so nen Öffner!!!
Ich glaube das muß ich auch mal Versuchen!!!Danke für die tolle Inspiration!!!
Bussie DREA

Renate hat gesagt…

Tolle Idee und wunderschön geworden.
Liebe Grüsse
Renate

Alex hat gesagt…

Voll genial!
lg
Alex

Silke hat gesagt…

Hihi, ein klasse Idee!! Da kommt Mann dann auch mal ins Staunen.

LG Silke

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist mal wieder eine tolle geschenks-idee. muss ich mir merken. schaut wirklich super gut aus.

schönen dienstag. lg renate

Anonym hat gesagt…

Hey Betty, das ist eine genial umgesetzte Idee, muß ich mir merken !

Lieben Gruß Renate Nr 3

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee!!

Lieber Gruß,
Nadja

Chrissie hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verpackung, sieht echt Klasse aus.

En liebe Gruess
Christina

Kati hat gesagt…

Du hast die Dose total schön gestaltet und die ist wirklich genau richtig für einen Mann.
Hatte sowas zum Abschluß für den KiGa gemacht, aber da gab es eine Ravioli-Dose, die dann mit einem Restaurantgutschein gefüllt war...

LG Kati

Monika hat gesagt…

Tolle Idee und klasse Umsetzung,muß ich mir mal merken.
LG
Monika

Heide hat gesagt…

Wunderschön! Genial!

LG

Heide

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super geniale Idee. Die muss ich mir merken. Und dein Dino sieht toll aus.

Meine Mum war übrigens am WE ganz verschossen in deinen kleinen frechen Dachen. Den hätte sie glatt adoptiert. ;)

Liebe Grüße,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn? Coole Sache mit der Dose. Ich brauch auch so einen Öffner:)

Liebe Grüße
Tanja

Elena hat gesagt…

Tolle Dose! Ich öffne immer den Boden, dann ist der Deckel auf jeden Fall noch original geschlossen :-) Meine Freunde öffnen die Dosen mittlerweile auch am Boden und sammeln für mich fleißig Dosen *lach*
Liebe Grüße
Elena

kiki hat gesagt…

Wieder einmal richtig Klasse finde deinen Blog einfach klasse
Gruß kiki

Kiki hat gesagt…

Das ist eine super Idee. Und so toll umgesetzt. Muß ich mir merken...

LG, Kiki

Anke hat gesagt…

Einfach nur GENIAl !!!

LG
Anke

Franziska hat gesagt…

hihi, wie schön geworden. Da würde ich mich kaum trauen, die Dose aufzumachen. Superklasse!