Samstag, 15. August 2009

Schnelles Whinny-Kärtchen

Diese Karte musste ganz schnell gehen und sollte auch in einen normalen Umschlag passen, was bei mir ansonsten kaum der Fall ist. Das Pferdchen hab ich hier mal wieder als Schimmel coloriert - ich glaube, die Mähne müsste eigentlich hellgrau sein .. aber zur schwarzen Hose hat's so ganz gut gepasst *g*Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aegaen Blue
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels und Rechtecke, Cuttlebug Prägefolder
Koloration: Copics

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty wennmeine schnellen Kärtchen mal so toll aussehen würden SPITZE geworden!!!
Bussie dREA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja ne super Idee, den Whinny als Schimmel zu malen. Muss ich mir unbedingt merken. Meine Schwester braucht von mir nämlich immer ganz viele Pferdekarten für ihren Reitladen. Und dann ist ein Schimmel ja mal ne Abwechslung. Finde aber, die schwarze Mähne toll!!!

LG,
Nicole

kiki hat gesagt…

Ich finde die Karte ist Klasse geworden
Gruß kiki

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Pferdchen und Schimmel mit schwarzer Mähne, warum nicht !!!

Ich finde es sehr gelungen !!!

Lieben Gruß Renate

Alex hat gesagt…

tolle Farben!
lg
Alex

Kati hat gesagt…

Hallo Betty,
Dein Kärtchen sieht Klasse aus! Der Hintergrund gefällt mir mal wieder sehr gut und auch die sonstige Gestaltung.
Und es gibt ja auch keine Pferde mit Hose, warum dann nicht auch mal einen Schimmel mit schwarzer Mähne? *g*

LG Kati

Line´s world hat gesagt…

Huhu Betty...oh ist die wieder toll geworden...
schau mal auf meinen Blog
http://Lines--world.blogspot.com/
vorbei da wartet was auf dich...

tanja hat gesagt…

love your hors karte nice paper to gr tanja

Manuela hat gesagt…

hui, die karte ist echt toll! allein schon die farben - traumhaft :) schöööön :D liebe grüßlis, manu

Chrissie hat gesagt…

Das ist ja eine coole Karte. Die Blautöne gefallen mir sehr gut. Auch das Motiv finde ich echt Klasse!

En liebe Gruess
Christina

doris hat gesagt…

Ein rundum gelungene und wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris