Dienstag, 18. August 2009

Vorschau Winter

So, bei der Hitze tut etwas Abkühlung vielleicht ganz gut *g* Daher hab ich hier gleich mal eine schön frostige Vorschau auf die neuen Betty's Creations Winter- und Weihnachtsmotive. Alle verwendeten Stempel auf der Karte sind von der neuen Kollektion. Die beiden Eskimos werden einzeln erhältlich sein, man kann sie aber auch schön als Pärchen zusammenstellen :)Geplant habe ich, die neuen Motive am kommenden Sonntag in den Shop einzustellen .. über die Ausführung meines Plans bin ich mir noch nicht ganz im Klaren - es gibt noch einiges zu tun - aber ich hoffe mal, dass ich es bis dahin hinkriege ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann darf ich Dir schon mal für Deine erste Vorstellung herzlichst gratulieren.
Die Beiden sind ja wieder süß geworden und gefallen mir sehr gut !!

Du hast Sie aber auch hervorragend inszeniert !!!

LG Renate

Silvia hat gesagt…

Der Anfang ist schon mal klasse! Nun bin ich total gespannt, was Du uns in den nächsten Tagen noch zeigst . . . und wie teuer das für mich wieder wird ;-))))
LG Silvia

Kati hat gesagt…

Ui, Betty, die sind ja Klasse. Da kann ich mich nur Renate anschließen: Die gefallen mir auch total gut und ich ahne da nichts Gutes für meinen Geldbeutel, da ja noch mehr Motive kommen werden... *g*
Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen mit den beiden süßen Eskimos gestaltet!

LG Kati

Karin hat gesagt…

Wußte ich doch das etwas Tolles für Weihnachten in Arbeit ist.Die Beiden sind ganz süß geworden.

lg
karin

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Woooww....die zwei Eskimos sind ja der absolute hammer. Echt genial und einfach soooo süss. Bin echt gespannt, was für tolle Motive sonst noch auf uns warten :-)
Ganz liebe Grüss
Ranita

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist klasse geworden und die Motive der Knaller vor allem weil Du die so toll in Szene gesetzt hast!!!Da freue ich mich schon ganz ungeduldig auf die neuen Stempelchen!!!

Alles Liebe DREA

Manuela hat gesagt…

hui, die sind ja süüüß :D mal was anderes, toll :D
und die karte ist total klasse!!
liebe grüßlis, manu

Kleeblatt hat gesagt…

Och, die Karte ist ja süß geworden... ist ja auch kein Wunder bei den niedlichen Motiven.
Freue mich schon auf die neuen Motive

LG
Monika

Carola hat gesagt…

Betty, diese zwei Eskimos sind ja absolut goldig und Du hast eine tolle winterliche Karte gezaubert! Diese tolle "Abkühlung" kann ich bei der Hitze gut gebrauchen und ich bin schon gespannt auf weitere neue Stempel von Dir!

Liebe Grüsse
Carola

Heide hat gesagt…

Total niedlich. So langsam entwickeln sich Deine Stempelchen zu meinen Favoriten*g

Eskimos hab ich noch gar keine....ich spar schon mal*g.

Gestern hab ich die Halloween-Stempelchen übrigens erhalten*g.
Super sind die!

LG

Heide

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach eine schöne vorschau :-) da warte ich mal gespannt auf Sonntag. lg renate

Alex hat gesagt…

Betty ich bin begeistert! Als großer Fan deiner Butzhefte hab ich die 2 schon aus Holz gemacht - und - ich glaub ich sollte sie auch stempeln ;O)
lg
Alex

tanja hat gesagt…

love it you card make me smile
xxx tanja

Monique hat gesagt…

That's lovely Betty !

Hugs Monique

pittapitta hat gesagt…

DIE sind ja mal putzig :-)

Tina hat gesagt…

Die 2 sehen ja süß aus, gerade die knubbeligen Nasen sind toll. Die Motive ohne richtige Gesichter mag ich nicht, aber Deine hier sind absolut klasse. :D
Auch die Karte ist toll gestaltet und tut bei dem Wetter richtig gut.

LG, Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....die sehen ja knuffig aus....ich bin schon ganz gespannt.....

LG
Bella

shortyrose hat gesagt…

Die zwei sind wirklich süß! Bin schon gespannt!

Liebe Grüße
shortyrose

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
na da heißt es ja wieder:sparen,sparen,sparen.*hihi*
Die beiden Eskimos sind ja total süüüüüüüüüüüüß.*habenmuß*
Freue mich schon auf die anderen Motive.Ach ja die Karte ist total süß geworden.
Liebe Grüße
Angela

Sonja hat gesagt…

Och, die sind ja beide süüüß!
Und die Karte ist toll geworden!

LG
Sonja

Kitty hat gesagt…

Ja die sind ja vielleicht wieder knuffig! Und toll umgesetzt!
Bin mal gespannt, was noch kommt.
Mein armes Portemonnaie.....*gg*

Chrissie hat gesagt…

So eine hübsche Karte.

En liebe Gruess
Christina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh nein, wie süß!!!

Ich bin sooooo gespannt, was noch kommt. *hibbel*

Ich hoffe, du bist darauf vorbereitet, dass wieder einmal dein Shop gestürmt wird. *lach*

Liebe Grüße,
Nicole

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Huuuii, sind die aber herzig!! Ich hoffe, du hast reichlich davon, ich glaub, die 2 brauch ich unbedingt!!!

GLG
Tanja

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, die beiden sind ja süß!! Da muss ich wohl schon wieder bestellen...ähm ;)

Kartursel hat gesagt…

Hallo Betty!!

Die zwei sind ja wieder sowas von genial. So richtig knuffig.
Da kann man schon wieder nicht widerstehen.
LG
Ursel

doris hat gesagt…

Süüüß... Toll... Klasse... usw.
Ich freue mich schon!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Franziska hat gesagt…

süße Karte, schön mit dem Gerissenen!