Dienstag, 1. September 2009

Ein Kärtchen

mit Buhu im Miniformat. Es ist doppelt ausgestanzt, so dass ich wieder ein kleines Klappkärtchen habe. Gestaltung und Farben hab ich jetzt mal etwas neutraler gewählt, so dass das Kärtchen nicht unbedingt für Halloween verwendet werden muss .Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Sunburst
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Quadrate und Ovale, EK Success Fotoecken

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr, das Minikärtchen. Buhu ist wirklich allerliebst!
LG Verena

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty ist die klasse nicht nur VOLL mein Farbgeschmack nein auch die Eule ein Traum!!!

Bussie DREA

Anonym hat gesagt…

Uiiii Dein Kärtchen ist wieder hübsch geworden !!
Das Eulchen ist aber auch richtig lieb und hat einen Blick, daß man es richtig lieb haben muß !!!

LG Renate

ineskreationen hat gesagt…

soooo süss richtige Herbst Farben

Nefer hat gesagt…

Einfach nur schön...

Liebe begeisterte Grüße, Nefer. :-)

Jasmin hat gesagt…

Wow Betty die ist mal wieder zauberhaft geworden deine Karte.
Ich schaue schon lange deine Sachen an und ich find sie echt großartig :)

Silvia hat gesagt…

Dein Buhu ist ja soooo süss! Und erst recht, wenn er so schön coloriert ist! Ein Klassekärtchen!

Digit hat gesagt…

die ist sooo süß!
und die Eule muss ich auch haben...
*gg*

mal schauen, wo es die gibt.
LG Rosa

Paola hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total niedlich. :-)

Liebe Grüße
Paola

bastelkueken hat gesagt…

Die Eule ist ja süß .... und deine Gestaltung gefällt mir super gut

Kati hat gesagt…

Total super, Betty und ich finde, das man/Frau dieses Motiv echt super auch außerhalb von Halloween verwenden kann. Was mir bei Santa ja doch ein bissel schwer fällt, *lach*.

LG Kati

Alex hat gesagt…

Spitzenmäßig!
Ich mag die kleinen Kärtchen auch total gerne, sie sind schnell zu machen und passen so gut zu kleinen Geschenken oder auch einfach mal so.
lg
Alex

Meike hat gesagt…

Die Karte ist schön. Eigentlich ist es nicht so meine Farben, aber in Kombi mit dem Buhu gefällt es mir richtig, richtig gut.
LG Meike

Chrissie hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen.

En liebe Gruess
Christina

Gaby hat gesagt…

Der Gesichtsausdruck des kleinen Flattermanns ist einfach nur genial.
Sehr gelungen. Tolle Arbeit!

Nancy hat gesagt…

och,die ist ja total knuffig geworden. ich muss die kleine eule auch mal endlich benutzen...

grüsschen
nancy

melles-world hat gesagt…

Die Eule ist so süß - die guckt so schön bedröbbelt... *LOL*

GLG - Melanie

Anonym hat gesagt…

Die Eule ist so süüüüüß. Und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Eine traumhaft schöne Karte.
LG
Ursel