Freitag, 4. September 2009

Ein Winterpärchen

Eine winterliche Karte mit den beiden Eskimos. Ich hätte gern noch den Wintergrüße-Text untergebracht, aber da es eine normale Kartengröße ist, hat einfach nicht mehr drauf gepasst. Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label und Ovale, EK Success Schneeflockenbordüre, Cuttlebug Prägefolder
Koloration: Copics

Kommentare:

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Ein absolut süßes Motiv und eine sehr schöne Karte!

LG,
Birgit

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty auch ne tolle Idee mit dem Spellie auf dem Kartenrohling gefällt mir!!!
Bussie DREA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!!!

Das Pärchen passt aber auch so gut zusammen und die Farben sind so was von toll, von der Coloration ganz zu schweigen.

Ein Traum!

LG,
Nicole

Kati hat gesagt…

Die 2 sind aber auch zu süß, auch wenn mir noch gar nicht nach Winter zu mute ist, ;)
Das Platzproblem kommt mir so bekannt vor, darum mache ich fast nur noch quadratische Kärtchen...

LG Kati

zonnenplume hat gesagt…

Hihi, die beiden sind echt knuffig!
Die Karte ist wunderschön, und die Farbkombi finde ich absolut klasse!
LG
Bärbel

bastelkueken hat gesagt…

Die beiden sehen ja süß zusammen aus... Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir wieder einmal besonders gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Saskia hat gesagt…

So sweet and cute... lovely work!

Saskia :)

diehex hat gesagt…

Dein Kärtchen ist mal wieder total knuffig! Die Farbkombi mag ich total gerne für Winterkarten!
LG Jeanette

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich bin schon seit langem Verfolgerin deiner tollen Blogeinträge... Deine gesamten Werek sind einfach nur wundervoll und ein ganz große Inspiration...

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Uiiii, hast Du dieses Pärchen wieder toll in Szene gesetzt !!!

Farbwahl und Design sensationell !!

LG Renate

Kiki hat gesagt…

Ich find' die Karte auch ohne Text sehr schön.

LG, Kiki