Montag, 21. September 2009

Feel better soon

Für eine liebe Stemplerin, die leider mit Fieber das Bett hüten muss, hab ich diese Gute-Besserungs-Karte mit passendem Umschlag gemacht. Wie schon erwähnt, hab ich zur Zeit einen Häkelblümchen-Tick ...Das Hauptmotiv auf der Karte ist einer meiner ältesten Holzstempel. Ich wollte wieder mal was Nicht-Niedliches machen und beim Durchgucken meiner Stempel ist mir aufgefallen, dass ich diesen schönen Stempel bisher nur einmal für ein einfaches Tag verwendet hatte. Als er neu war, hatte ich nie so recht eine Idee, wie ich ihn einsetzen sollte - hat halt nun ein paar Jahre gedauert, bis mir was dazu einfiel *g* Der Abdruck ist mit Stempelfarbe gewischt und anschließend noch mit Poychromos nachcoloriert. Das schöne breite Punkteband hab ich übrigens bei Bastelbienchen gefunden :)Stempel: Heroarts, Heindesign, Inkadinkado
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate und Light Brown, Versamagic Sahara Sand, Aegean Blue und Olive
Stanzen: EK Success, Martha Stewart Blätter, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.

Schade, ich bin gar nicht krank. Dann kann die Karte also nicht für mich sein *ggg*

LG, Kiki

Kitty hat gesagt…

Hallo Betty,

die Karte und der Umschlag gefallen mir wieder sehr gut. Ich habe letztens auch wieder einmal "alte" Stempel herausgesucht und ich finde, man verarbeitet sie heute ganz anders!

Die Häkelblümchen sind witzig, so etwas hatte meine Schwiegermutter viel gemacht. Das ist für mich zuviel gefummel (lach!)

Lg Kitty

Anonym hat gesagt…

Och, da würde ich gerne ´mal eben eine kleine Runde fiebern, lach. Die Karte ist ja wohl so was von schön!!!

Lieber Gruss, hust,hust, Nadja

gysmo hat gesagt…

lieber nicht mit Fieber das Bett hüten müssen,aber deine Karte sieht voll Klasse aus
LG Simone

anusch hat gesagt…

*hust-schnief* krieg ich jetzt auch so ein tolles Kärtchen ;) gefällt mir sehr gut.

Elborgi hat gesagt…

bei der tollen Karte muss man ja schnell gesund werden
LG
Elma

Kleeblatt hat gesagt…

Diesen "alten" Stempel hast du aber super in Szene gesetzt. Sieht absolut stimmig aus, die Stempelmotive in Kombination mit der Farbgebung.
Spitzenmäßig

LG
Monika

Alex hat gesagt…

Eine sehr andere Karte von dir, und wunderschön!
Die Blümchen sind lieb und es passt alles hervorragend zusammen!
lg
Alex

BA hat gesagt…

so eine tolle karte betty
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Ich bin hin und weg von dieser Karte, sie ist sooo schön! :D

LG, Tina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Oh, wunderschön und super edel!

LG
GABI

Anonym hat gesagt…

Ein super tolles Kärtchen, Betty !!

LG Renate

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist ja klasse, gefällt mir sehr gut auch deine kleinen Häkelblümchen..

Lg, Helga

Nancy hat gesagt…

ich find das set total klasse!!!

knuddel
nancy

bastelkueken hat gesagt…

Betty, die Karte ist ein Traum

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte liebe Betty, und der Umschlag schaut auch so schön aus.

Diesen Tag-Stempel habe ich übrigens auch, ich sollte ihn auch mal wieder verwenden, hihi ...

Ich wünsche Dir schon mal ein wunderbares Wochenende.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Für so ein Kärtchen würde ich auch gerne ein Fieberschübchen in Kauf nehmen ;-))))
LG Silvia

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛