Dienstag, 29. September 2009

Große Vintage-Schatulle

Die Grundidee zu dieser Box stammt von Ellis Hendriks. Anfang des Monats hatte ich die Box nach ihrer Originalvorlage gezeigt.Für diese relativ große Box habe ich Deckel und Boden mit einer großen Stanzform aus ca. 1,5 mm starker Pappe gestanzt. Die Seitenteile sind aus dünner Pappe, die sich gerade noch mit dem Scor-Pal falzen ließ. Bezogen ist die Pappe mit bestempeltem Feinleinenpapier . Die Häkelblümchen harmonieren eigentlich sehr gut dazu - sieht nur auf den Fotos so komisch aus.Leider war ich zu dem Zeitpunkt, als ich die Box gebastelt hatte, noch nicht schlau genug, die Klebelaschen zu verstecken - ich hatte nämlich diese größere Variante noch vor der Originalbox gebastelt. Stempel: Betty's Creations, Heroarts, All Night Media
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate
Stanzen: Paper-Memories Eigendesign Top Note, Spellbinders Nestabilities Ovale, EK Success Schnörkel und Bordüre, Quickutz Blümchen, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die is wieder einfach nur ein Traum Betty! Der Cuttlebugfolder steht auch noch auf meiner Wunschliste - der schaut total edel aus - überhaupt so gewischt!
lg
Alex

Sabine hat gesagt…

Wow, wieder mal ein richtiges Prachtstück!

Anonym hat gesagt…

Woooow Betty, das ist wirklich ein Traum geworden und die Farb- und Motivwahl sensationell harmonisch !!

Kann man 1,5 Pappe mit der Cuttl noch stanzen ??????

Lieben Gruß Renate

Kartursel hat gesagt…

Das ist wieder eine traumhaft schöne Box. Gefällt mir noch besser als die andere.

Danke auch für den Tipp. Diese Ausgabe vom Hobbyjournal musste ich natürlich sofort haben.

Einfall toll!
LG
Ursel

Drea´s World hat gesagt…

Ein wahnsinns Teil Betty der Hammer ich finde die total klasse!!!
Grüßlie DREA

Daywalkerin hat gesagt…

Wow, die Box ist ein Traum ! Wunderschön !
LG Day

Gisela Creativ hat gesagt…

Das ist super toll geworden........
Wie alle andere Bastelsachen von dir
Macht immer wieder Spass auf deiner Seite zu schauen.
Bin schon auf deine neue Arbeit gespannt.
LG Gisela

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

boah, deine box ist wunderschön geworden

lg kerry

gysmo hat gesagt…

WOW,gerade sprachlos bin, fantastisch gemacht
LG Simone

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Betty,
du hast mal wieder ein schönes Werk gezaubert.
Momentan arbeite ich an 30 Einladungskarten für meine Oma ihren 80. Geburtstag. Sie sollen aus Klopapierrollen sein.
Ich wünsche mir genauso tolle Arbeiten zu liefern wie du. Leider sind meine Sachen aus der letzten Zeit nicht fotografiert worden. Ich kann sie nicht zeigen.
Denn es waren einige Ideen von dir dabei. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Bis bald

stempelmaus-umbela

patty hat gesagt…

die ist der knaller, finde ich einfach nur wunder-wunderschön!!!!!

Kati hat gesagt…

Wunderschön! Bin wieder von dieser tollen Form schwer begeistert! *hachz*

LG Kati

Lydia hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön!!! Vielen Dank, dass Du uns die Teilchen immer ansehen lässt! Wo nimmst Du nur all die Zeit her, um diese tollen Sachen zu basteln?

Tina hat gesagt…

Deine Box ist einfach wundervoll! :D

LG, Tina

Andrea hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box ist das geworden.
LG Andrea

Anke hat gesagt…

GIGANTISCH *umfall*

Diese Box ist der Wahnsinn !!!

Herzliche Grüße
von Anke