Samstag, 19. September 2009

Gruselgrüße

Wirklich gruselig ist die Karte natürlich nicht - obwohl, der Spinnenhintergrund eigentlich schon ein bischen *g* Zur Zeit hab ich's mit Häkelblümchen und hab gleich mal welche auf der Karte untergebracht.Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Victorian Violet
Stanzer: Spellbinders Nestablities Label und Ribbon Tag, Martha Stewart Bordüre
Koloration: Copics

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist klasse und die Häkelblümchen machen sich sehr gut auf dem Kärtchen!!!
Bussie DREA

zonnenplume hat gesagt…

Absolut trumahaft Dein Gruselkärtchen!
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

also mir gefällt es super gut. die hexe ist ja sowieso genial u die spinnen im hintergrund. lila, orange schwarz ist super.

gruselige grüße - renate

Ria hat gesagt…

Ahh Betty I soo adore your work!!! I love the little witch :)

hugs Ria

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Gruselkärtchen... "SPITZE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Chrissie hat gesagt…

Die Karte finde ich genial und mir gefallen die Farben sehr gut. Der Textstempel finde ich toll.

En liebe Gruess
Christina

gysmo hat gesagt…

die Karte ist dir super gut gelungen,es passt einfach alles
LG Simone

Elborgi hat gesagt…

so lustige Halloweenkarten gefallen mir
LG Elma

Line´s world hat gesagt…

Gefällt mir ;-)
Schöne Farbkombination

bastelkueken hat gesagt…

Betty, die karte ist dir mehr als gelungen. echt spitzenmäßig - super tolle Farben.

wünsche dir einen schönen Sonntag

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so eine frohe Farbkombi!

Super!
lg Susi

Kati hat gesagt…

Stimmt, Hilly Hex ist eher knuffig, als gruselig. Aber, das Kärtchen gefällt mir super gut und die Blümchen passen da total gut zu! Meine streichel ich immer noch, :)

LG Kati

bastelbine hat gesagt…

ich kann mit Halloween nicht viel anfangen...geht unbemerkt an mir vorüber...aber was dies nicht kann ist deine tolle Karte, denn die find ich genial...die hat was...die Farbkombi find ist super auch der Stempel :-)
LG Sabine