Freitag, 25. September 2009

Halloween-Sargschachtel

Ich möchte noch ein paar witzige Süßigkeiten-Verpackungen machen, die ich an die Kids verteilen kann. Ich hab mal eine einfache Variante einer Sargbox gebastelt: Wegen der Motive, wollte ich einen Sarg, den man aufrecht hinstellen kann und er sollte ohne großen Aufwand schnell zu basteln sein.Die Vorlage für den Sarg hab ich selbst erstellt. Ich zeig euch in Kürze auch noch mal eine leicht abgewandelte Form des Sargs - also die Mädels-Variante ;) und wenn Interesse besteht, kann ich bei Gelegenheit auch eine Vorlage zum Ausdrucken dafür erstellen.
Edit: Hier findet ihr nun die Anleitung mit Vorlage.
Stempel: Betty's Creations, Stampers Anonymous
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White
Koloration: Copics

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Sarg-Schachteln sind super. Meinen Kids gefallen sie so gut, das sie welche für Halloween machen wollen.

LG Mirjam

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
die Sarg-Verpackung ist echt klasse. Es wäre toll, wenn du eine Vorlage zum Ausdrucken erstellen könntest.
Schönes Wochenende Sibylle

Heide hat gesagt…

Superklasse!

Ich hab mal eine Sarg gebastelt, aber die Vorlage war nicht die beste, war ne Friemelei.

Wäre toll, wennn Du die Vorlage einstellen würdest *liebguck*

LG

Heide

Kartursel hat gesagt…

Das sieht wieder einmal sowas von genial aus. Richtig schön gruselig.

Ich freu mich schon auf die Anleitung und eine Vorlage zum Ausdrucken wäre super!

LG
Ursel

Melanie Arnold hat gesagt…

Eine tolle Schachtel ist dir da wieder eingefallen. Und ich glaube das Interesse ist bestimmt sehr gross anch der Anleitung.

Ganz liebe GRüsse
>Melanie

Claudia hat gesagt…

Das ist ja nur noch genial.
Gut das ich hierher gefunden habe.

Claudia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silvia hat gesagt…

Oh Betty, Dein Särgchen ist hammerstark! Bin schon voll gespannt auf die weibliche Variante!
LG Silvia

mausi243 hat gesagt…

Oh Betty, wie immer einmalig. Ich liebe es bei dir vorbeizuschauen und das mehrmals täglich :-))

Saskia hat gesagt…

Great!!! Very unique and creative!!!

Saskia :)

Verena hat gesagt…

Schön schaurig und gruselig ist der Sarg geworden!
Bin schon auf die Mädels-Variante gespannt!
Eine Vorlage würde ich seeeehr befürworten :-), da sich die Box doch sehr für eine kleinere "Maßenproduktion" zu eignen scheint!
Liebe Grüße
VErena

Karin hat gesagt…

Tolle Idee und super umgesetzt.
Eine Vorlage wäre suuuuuuuuuuuper!

lg Karin

CraftyC hat gesagt…

Fantastic creation Betty, love it!
Clairex

Nadine hat gesagt…

Wow die Sarg Verpackung ist echt super, sueht hammer stark aus.
Liebe Grüße Nadine

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh ja, ne vorlage wäre supie!!! :) coole box!

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh ja, ne vorlage wäre supie!!! :) coole box!

Nicki hat gesagt…

Deine Kreationen sind ja immer spitze (auch wenn ich es nicht immer kommnetiere) aber das du immer deine Vorlagen teilst, das ist das g...ste überhaupt. *Knuff*
LG
Nicki

gysmo hat gesagt…

WOW,sieht ja wohl voll Spitze aus
LG Simonw

Kati hat gesagt…

Total super! Und ich ärgere mich mittlerweile total, das ich dieses Motiv nicht mit bestellt habe...

LG Kati

bastelkueken hat gesagt…

sieht umwerfend aus und wird den Kindern sicherlich gefallen