Samstag, 26. September 2009

Halloween-Sargtasche

Hier nun die Mädels-Version des Sarges - ich hab einfach eine Tasche draus gemacht:Dafür hab ich die gleiche Vorlage verwendet, wie für den Sarg den ich gestern gezeigt habe - es wurde einfach der obere Teil zum Verschließen weggelassen und ein Bändchen als Henkel angebracht.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black
Stanzen: EK Success Torn (Gras-Stanze)
Koloration: Copics

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja genial.
LG Nicole

Nadine hat gesagt…

Hallo Betty,

wie genial ist das denn bitte :) wow, wow und nochmal wow, große klasse.
Liebe Grüße Nadine

kartenfreak243 hat gesagt…

Wie immer super. Dich küsst wohl ewig die Muse der Genialität.

Conny

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty die ist suppi geworden auch die JUNG´s Variante mir juckts schon in den Fingern bis entlich Deine Anleitung da ist TRAUMHAFT!!!
Muß ich unbedingt auch machen!
Bussie DREA

Susanne hat gesagt…

Oh Betty, fast täglich so ein geniales Highlight. Die Särge (egal in welcher Form) sind der absolute Knaller und ich freue mich schon seeeeeeehr auf Deine Vorlage. Bereits jetzt BESTEN DANK, Susanne.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Betty,
ich bin immer wieder aufs Neue von Deinen wunderschönen Werken begeistert.
Möchte mal auf diesem Weg ein dickes Dankeschön sagen für die tollen WS die Du uns immer zu Verfügung stellst.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Irmi

Saskia hat gesagt…

So cute!!! Lovely work, great idea!

Saskia :)

Anonym hat gesagt…

Deine Särge sind dir wieder sehr gut gelungen. Ich freue mich schon auf deine Anleitung.

LG Birgit W.

Kati hat gesagt…

Auch diese Version gefällt mir total gut und ich freue mich schon sehr auf die Vorlage!

LG Kati

bastelkueken hat gesagt…

Betty, deine Mädelsumwandlung des Sarges ist dir gelungen - sieht umwerfend aus

Melli hat gesagt…

WOW ... ich bin hin und weg ... Klasse! Genial! Einfach wunderschön!! Ich bin schon auf die Anleitung gespannt ...

LG Melli

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das sieht ja sowas von klasse aus!!
Auf die Anleitung freu ich mich schon!;)
Liebe Grüße, Sonja.

Line´s world hat gesagt…

OH Betty du bist ein Schatz...vielen lieben Dank für die Anleitungen!
Mach weiter so

Marley hat gesagt…

Great idea!! looks lovely.. thanks for sharing xx Marley

Magic Flame hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, wo ich meinen Kommentar überall hinterlassen soll... du machst total klasse Sachen!!! Ich bin jedes mal aufs Neue begeistert!!!!

einen lieben Gruß von Yvonne