Sonntag, 6. September 2009

Halloweenbox

Diese Frankie-Box ist natürlich für Jungs gedacht und mein 12jähriger findet sie klasse :)Vom Prinzip her ist sie aufgebaut, wie die Boxen die normalerweise mit Folie gemacht werden. Allerdings hab ich sie nicht quadratisch, sondern rechteckig gestaltet.Stempel: Betty's Creations, Inkadinkado
Stempelkissen: Brillance Graphite Black und Moonlight Withe, India Ink Black
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale
Koloration: Copics

Kommentare:

Monique hat gesagt…

That's so lovely Betty !!

Hugs Monique

Doris Paal hat gesagt…

Die Box ist ja süß (innen und außen)! Und der Friedhofstempel ist ja schön gruselig!
LG
Doris

Bellebrune62 hat gesagt…

Comme d'habitude , c'est SUBLIME !!! Quel travail !!! Tu dors quand ???...

Tanja hat gesagt…

bin ein 42jähriges Mädchen *kicher* und finde sie auch prima!!!
LG Tanja

Drea´s World hat gesagt…

Hammermäßig habe meine Jungs auch mal schauen lassen und die waren auch voll begeistert!!!Und die fgarben na nicht nur Halloweenn Töne-nee auch meine Lieblingsfarben weißte ja!!!

Knuddelz Drea

Kati hat gesagt…

Die Farben finde ich total super und Du hast eine super schöne Box gestaltet. Der Friedhofstempel gefällt mir auch total gut, auch wenn er nicht von Dir ist, ;)
Aber, kannst Du bitte mal aufhören, die Stempel zu zeigen, die ich nicht habe? "Und führe mich nicht in Versuchung,..." *g*

LG Kati

diehex hat gesagt…

Wow, Betty, mal wieder ein kleines Kunstwerk!
LG Jeanette

Alex hat gesagt…

Spitze!
Und die Schoki fasziniert mich, hier in Wien hab ich noch nie Halloween Schoki gesehen ;O)
lg
Alex

Karin hat gesagt…

Toll gemacht aussen und innen.Ich möcht nur wissen wo du das alles so findest.Dazupassende Süßigkeiten,ich pack es bald nimma.;-)

Wo gibt es diese Schoko ? Ich komm auch aus Wien,nur wenn ich bedenke was es in Deutschland oder anderen Ländern in kleineren Städten alles so gibt,da können sich die Wiener verstecken.
Ein paar kleine Bastelshops,einen größeren Versandhandel und das war`s,hier gibts nix von nix.

lg
karin

Kartursel hat gesagt…

Wow Betty diese Box ist wieder ein Knaller.
Diese tollen Farben und die Stempel sind der Hit.
Einfach super !!!!!!!!
LG
Ursel