Mittwoch, 30. September 2009

Herbstliche Mel

Die Karte sollte nicht allzu gruftig werden. Deshalb hab ich versucht, sie eher bissi herbstlich zu gestalten und hab mal die Farbkombi Orange-Grün für das Mädel gewählt.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Spanish Olive
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, Martha Stewart Bordüre und Blätter, EK Success Schnörkelecken, Cuttlebug Prägefolder
Koloration: Copics

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Very Spooky!

LG
GABI

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist bezaubernd schön :-)
Gefällt mir supergut!
LG
Bärbel

Niki hat gesagt…

Ist die süß! Die Farbkombi schaut echt klasse aus!

lg
Niki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Kleine kommt gar nicht gruftig rüber, sonder total süß. Super Farbauswahl und eine ganz tolle Karte.

LG,
Nicole

diehex hat gesagt…

Die Farbkombi macht sich sehr gut! Ein tolles Kärtchen!
LG Jeanette

Andrea hat gesagt…

Ja, die Karte ist der Hammer. Sie gehört jetzt mir und in Natura ist sie noch viel schöner! Nochmal danke liebe Betty.
LG Andrea

Tina hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Die Farben sind auch wunderbar zusammengestellt. :)

LG, Tina

dororosa hat gesagt…

super schön,wow

Alex hat gesagt…

Das Kärtchen is ja schick! Die Farben sind ein Traum und die Spinnwebenbordüre is echt genial!
lg und schönes Wochenende
Alex

Trolli hat gesagt…

Dat Mädel war bei meiner letzten Bestellung auch mit im Päckle.. ich liebe sie.. *schmacht* Hast du dir echt süss ausgedacht !

LG

Trolli