Mittwoch, 16. September 2009

Kleine Geschenkboxen

Nachdem wir kurzfristig fürs Stempelmekka in Hagen abgesagt hatten, haben wir dann noch kurzfristiger noch einmal umdisponiert und sind doch hingefahren. Sehr viel eingekauft hab ich nicht - wie immer, hab ich sowieso nix gebraucht *g* .. klar, war dennoch was zu finden, für das man immer gute Verwendung hat - vor allem Stanzer und Verbrauchsmaterial. Aber am schönsten ist sowieso immer, das Wochenende mit meinen Freundinnen zu verbringen :) Schade, dass ich das Hühnertreffen verpasst hatte und so ein paar liebe Stempelhühner nicht mehr persönlich kennenlernen konnte bzw. nicht wieder getroffen habe.
Leider war das Chaos, das wir hier hinterlassen hatten, immer noch da, als wir Montagabend nach Hause gekommen sind. Aber ich denke, dass sich nun langsam alles einigermaßen normalisiert und wir dann nächste Woche wieder zu einem halbwegs normalen Alltagsrhythmus zurück finden werden.
Als Mekka-Mitbringsel hatte ich solch kleine Geschenkboxen gewerkelt:Gefüllt waren sie mit Häkelblümchen und Schoki. Eine Anleitung dazu folgt dann noch.

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Ui Fein fein Betty die sind ja herzallerliebst!!!
Schöne Idee!!!
Bussie DREA

Anonym hat gesagt…

Schön, daß sich wieder alles in den nächsten Tagen normalisiert.
Deine Mekka-Mitbringsel sind toll geworden und ich freue mich schon auf Deine Anleitung dazu !!

Lieben Gruß Renate

kaos hat gesagt…

Süße Boxen - da haben sich die Empfänger sicher sehr gefreut...

Ich freu mich auf die Anleitung...

lg
Marina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind ja süß!!!!

Hab dich kurz auf dem Mekka gesehen, bist an mir vorbeigelaufen.

Das war voll da, gell? So langsam erhole ich mich wieder. *lach*

Liebe Grüße,
Nicole

Fanny hat gesagt…

Hallo Betty,

die sind aber schööööööööön.

Lieben Gruß
Fanny

Moni hat gesagt…

Hallo Betty
Deine Boxen sind mal wieder der Knaller, suuuuuper schön.
Freu mich schon auf deine Anleitung.
Liebe Grüße Moni

Kiki hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus!!! Auf die Anleitung freue ich mich schon...

LG, Kiki

Sonja hat gesagt…

Das sind super schöne Boxen. Ich freue mich schon auf die Anleitung.

Liebe Grüße
Sonja

Blulie hat gesagt…

Das sind ja niedliche Boxen.

Freu mich auch schon auf die Anleitung.

Lg Petra

Manuela hat gesagt…

oh klasse! die boxen sind wieder mal ein traum! toll! ich freu mich auch schon wieder auf die anleitung zum nachwerkeln! :D liebe grüßlis, manu

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

die boxen sind einfach wunderschön :-) traumhaft gemacht. da durfte sich jemand freuen.

freu mich auch auf eine anleitung. tolle ideen hast du immer :-)

liebe grüße - renate

Chrissie hat gesagt…

Die Boxen sind super schön, so richtig edel.

Die hast du so schön gemacht.

En liebe Gruess
Christina

Anita hat gesagt…

deine boxen sind mal wieder wunderschön geworden - ich würd mich natürlich auch über eine anleitung freuen ;)
liebe grüsse anita

eule hat gesagt…

oh,die sind aber süüüß!
freu mich schon sehr auf die anleitung :o)

lg yvonne

Alex hat gesagt…

Die sind ja toll! Ich freu mich schon auf die Anleitung - und sag auch gleich mal DANKE dafür!
lg
Alex

Kartursel hat gesagt…

Hallo Betty!
Das sind total süße Schenklis.

Ganz besonders freue ich mich, Dich einmal persönlich kennengelernt zu haben.

Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Deine Anleitung.*hbbel*

LG
Ursel

BA hat gesagt…

liebe betty
die sind ja so schoen
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Betty
die Schachteln sehen super schön aus

Freue mich auch schon über die Anleitung

LG bruni

Kati hat gesagt…

Tolle Mitbringselschächtelchen hast Du da gewerkelt. Die sehen echt Klasse aus!

Freue mich schon sehr auf Deinen WS.

LG Kati

Nessie hat gesagt…

Ach wie huebsch! Auf die Anleitung zu diesen Schaechtelchen freue ich mich schon. Aber ich finde auch den Blumenstempel gaaaanz klasse dazu! Schade, dass ich Deine Stempel hier nicht kaufen kann. Ich weiss nicht,
was bei Dir los war, aber ich habe jeden Tag geschaut und keine neuen Posts gefunden und mir schon Sorgen gemacht.
LG Nessie

Pati hat gesagt…

Hallo Betty

Deine Geschenkboxen sind alle traumhaft geworden!! Danke vielmals für die Anleitung. Die getupfte Blume aus Deinem Shop wirkt so einfach aber ist sooooo was von genial. Gehört mittlerweile auch zu meinen Lieblingsstempeln. :-)
Ohhhhh schade dass ich Dich am Mekka nicht getroffen habe. Hätte Dich doch so gerne mal persönlich kennengelernt. Vielleicht ein anderes Mal, hoffentlich! :-)

Liebe Grüsse und bereits ein schönes Wochenende!
Pati