Donnerstag, 24. September 2009

Lelo- Engelkätzchen

In Kürze wird es die neuen Weihnachtsmotive von LeLo-Design geben. Ich habe gleich mal das Engelchen bzw. Kätzchen verarbeitet. Auf dem LeLo-Design-Blog findet ihr dann in den nächsten Tagen weitere Vorschauen des DT auf die neue Winterkollektion.
Für die Kartenform hab ich eine große Stanze verwendet. Leider konnte ich nicht mehr bei Tageslicht fotografieren und das Bild ist etwas dunkel - aber man kann glaub bissi erkennen, dass die Karte reichlich beglitzert ist ;)Stempel: LeLo-Design
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Pixie Dust
Stanzen: Paper-Memories Eigendesign gewelltes Quadrat, Spellbinders Nestabilities Label, EK Success Schnörkelecken und Schneeflocken, Quickutz Schneeflocke
Koloration: Copics

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wow,total süß!!! :)

Anonym hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen zeigst Du uns wieder !!!!

LG Renate

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card Betty, so very pretty!
Clairex

Nancy hat gesagt…

die karte ist so süss geworden, rosa weihnachten find ich ja klasse *lach* und glitzern sowieso :o)

knuddel
nancy

kiki hat gesagt…

Die ist ja wieder richtig toll geworden und zur Weihnachten macht sich Glitzer ja richtig gut.
Gruß kiki

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty alle Achtung die ist der Hammer ich glaube ich traue mich nicht mal ne rosa Weihnachtskarte zu zaubern find ich voll genial nicht immer nur rot/grün!
Suppi Busserl Drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das Katzenengelchen ist sooooo süß!!

Und du hast es so toll coloriert. Ich sollte es auch mal mit weiß versuchen. ;)

LG;
Nicole

BA hat gesagt…

total suess deine karte in rosa!!! ich liebe ds motiv ist so suess.
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

gysmo hat gesagt…

WOW,die Karte ist super toll und das Motiv wohl super süß
LG Simone

bastelkueken hat gesagt…

Betty, die Karte ist wunderschön - ein super süßes Katzenmotiv

Alex hat gesagt…

Ein supersüßes Engelchen hat uns Nancy da wieder gezeichnet! super Karte, ich find das rosa sehr passend ;O)
lg
Alex

Silvia hat gesagt…

Ich muss hier doch gleich noch ein Sammellob loswerden für all Deine genialen Beiträge der letzten Tage! Ich komm mal wieder nicht aus dem Staunen raus!
LG Silvia

ineskreationen hat gesagt…

total süss

Chrissie hat gesagt…

Eine total süsse Karte, die gefält mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina