Mittwoch, 2. September 2009

LeLo-Hündchen im Kürbis

Noch mal so eine flache Sichtfensterbox für Halloween. Diesmal hab ich das putzige Hündchen im Kürbis von LeLo-Design verwendet.Auf der Rückseite ist sie genauso gestaltet, wie die vorherige Box.Stempel: Lelo-Design, Betty's Creations, Inkadinkado
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Ovale, EK Success Fotoecken, Cuttlebug Geister, Spinnen und Totenkopf, Quickutz BOO
Koloration: Copics

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty wie klasse und so total meine Lieblingsfarben HIHI grün/Orange ich liebe sie!!!
Der Hund macht sich richtig prima auf der Schachtel TOLL!!!
Knuddelz DREA

woodstock85 hat gesagt…

Super Schachtel und super-duper Anleitung! Vielen Vielen Dank dafür und auch für sämtliche vorhergehende Tutorials, die sind allesamt idiotensicher erklärt...genau das richtige für mich *grins*.
Toll finde ich auch (der Teufel steckt ja im Detail ;o) )die Füllung der Box mit "Hari-Buh" - Tütchen! Echt witzig, wenn vllt. auch unbeabsichtigt.

LG Woodstock

Nancy hat gesagt…

das ist ja eine schöne schachtel und so toll coloriert!!

lg
nancy

Sandra hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden! Riesen Lob... solangsam komme ich auch schon auf Stimmung für Halloween! :)

Alex hat gesagt…

Genial! Und das Hündchen in weiß schaut super aus!
lg
Alex

Susanne hat gesagt…

Wieder mal absolut genial deine Box! L.G. Susanne

Saskia hat gesagt…

Great box!!

Saskia :)