Montag, 28. September 2009

LeLo - Wichtelbox und Engelchenkarte

In Kürze gibt es die neue LeLo-Winterkollektion. Der Wichtel mit Geschenk bietet sich natürlich für eine Geschenkbox an. Ich hab sie in Form einer Pizzabox gestaltet. Auf die geprägten Ilexblätter ist Rub On in Gold aufgetragen, was aber leider auf den Fotos nicht richtig rüberkommt.Stempel: LeLo-Design, Betty's Creations
Stempelkissen: Brillance Gaphite Black und Galaxy Gold
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Achtecke, Cuttlebug Prägefolder
Koloration: Copics

Das Engelkätzchen hatte ich ja schon mal gezeigt. Neben den Kätzchen gibt's dann u.a. auch ein schnucklig kleines Engelmäuschen - die anderen Motive könnt ihr euch auf dem LeLo-Design-Blog anschauen. Da diese beiden so schön zueinander passen, hab ich sie gemeinsam auf meine Karte gesetzt. Für die Grundform der Karte hab ich wieder die große Stanze verwendet, die fertige Karte misst ca. 14 x 13 cm.Stempel: LeLo-Design
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Galaxy Gold, Versamagic Purple Hydrangea
Stanzen: Paper-Memories Eigendesign Scalloped Square, Spellbinders Nestabilties Label, Cuttlebug Sterne
Koloration: Copics

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die sind alle zuckersüß!!!

LG
GABI

Bellebrune62 hat gesagt…

A-D-O-R-A-B-L-E-S !!!

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

oh, total niedlich geworden

lg kerry

Kiki hat gesagt…

Wunderschön. Vor allem die Pizzabox gefällt mir ...

LG, Kiki

Chrissie hat gesagt…

Eine sehr schöne Box und ein hübsches Kärtchen.

En liebe Gruess
Christina

gysmo hat gesagt…

Man sind das traumhafze Motive,-zuckersüüüüüüß
LG Simone

diehex hat gesagt…

Das sind wieder zwei wunderschöne Werke, das Kätzchen ist soooo süß, aber auch der kleine Wicht gefällt mir sehr gut! Mal schnell bei LeLo stöbern gehen...
LG Jeanette

Sandra hat gesagt…

Beides ist wieder wunderschön geworden!!

Melli hat gesagt…

Zuckersüüüüüüüüüüüüs....

Gefällt mir sehr gut ....

LG Melli

Saskia hat gesagt…

Lovely work!

Saskia :)

Monique hat gesagt…

They are beautifull !!

Hugs Monique

Kati hat gesagt…

Toll! Aber besonders die Pizzaschachtel hat es mir angetan!

LG Kati

dororosa hat gesagt…

Ach herje ,die ist ja witzig,ggg