Dienstag, 22. September 2009

Santa & Rudi

Zwischendurch wieder eine Weihnachtskarte, damit's dann nicht kurz vor knapp so stressig wird. Die beiden zusammen ergeben ein schönes großes Motiv und ich finde, dass dann auch nicht unbedingt so viel außenrum sein muss ;) Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, EK Success Fotoecken und Schneeflocken
Coloration: Copics

Kommentare:

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Da muß wirklich nichts mehr dazu.
Deine Karte ist absolut süß geworden.

Viele Grüße,
Birgit

Anonym hat gesagt…

Betty, die beiden Motive passen wunderbar zueinander und es muß nicht immer sehr viel drumherum sein ! Mir gefällt das Kärtchen super gut !

LG Renate

BA hat gesagt…

wie suess betty!!
xoxo BA

Bellebrune62 hat gesagt…

Encore une merveille !!!!

Melli hat gesagt…

Total niiiiedlich .... und weniger ist ja oft mehr ....

LG Melli

gysmo hat gesagt…

sieht ja wohl voll niedlich aus,-Klasse gemacht
LG Simone

Sandra hat gesagt…

Die Karte ist soooo toll geworden!!
Grüße Sandra

Wondercat hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden.
LG Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß!!

doris hat gesagt…

Sooo niedlich und süüüß ist deine Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Alex hat gesagt…

total süß und so schön harmonisch!
lg
Alex

pittapitta hat gesagt…

Süß die Beiden und wunderschön coloriert :-)

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Oh..sieht das reizend aus.

Lg, Helga

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein wunderbar herrliches Kärtchen, die zwei sind ja so super süß!

lg renate

Line´s world hat gesagt…

Betty die Karte ist super süß!

Nancy hat gesagt…

die beiden passen wirklich supergut zusammen :o), die karte ist superschön geworden!!

grüsschen
nancy

Kati hat gesagt…

Die gefällt mir mal wieder super gut!
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, die Weihnachtsstempel einzuweihen. Mom. stehen noch soviele andere Sachen an... Aber, immerhin hat es schon ein Halloweenkärtchen gegeben!

LG Kati

diehex hat gesagt…

Die beiden passen wirklich total gut zusammen, muss ich demnächst auch mal machen. Dein Kärtchen ist wieder super schön geworden, total harmonisch!
LG Jeanette

zonnenplume hat gesagt…

Die beiden sehen echt toll zusammen aus! Absolut knuffiges Pärchen!
Wunderschöne Karte!!
LG
Bärbel

bastelkueken hat gesagt…

Die beiden passen super zusammen und deine Karte ist wunderschön