Donnerstag, 3. September 2009

Schatulle

Als ich diese tolle Box von Ellis Hendriks im Hobbyjournaal 54 gesehen hab, war ich von der Form total fasziniert. Die Idee finde ich echt genial und musste so eine Schatulle unbedingt ausprobieren. Hat mir auch Spass gemacht, mal wieder was in Richtung Vintage zu werkeln :)
Mir gefällt die Box, auch wenn sie jetzt noch nicht ganz perfekt geworden ist - blöderweise passt's genau an der vorderen Ecke nicht ganz, und so ist das halt mal wieder was, das ich wohl behalten muss *g*Deckel und Boden sind aus dünner Pappe gestanzt und mit bestempeltem Cardstock beklebt.Für die Seitenteile hab ich außen Cardstock verwendet und für innen bestempelten Fotokarton.Stempel: Betty's Creations, Hampton Art Stamps, Basic Grey
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Niagara Mist
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels und Quadrate, EK Success Schnörkel

Kommentare:

Alex hat gesagt…

WOW! Die schaut genial aus!
lg
Alex

Kati hat gesagt…

Die ist doch super Klasse geworden. Also, ich kann keine Mängel finden und würde mich sehr über so eine Box freuen. Ist doch schließlich Handarbeit!
Magst Du mir vielleicht verraten, in welcher Nr. Hobbyjournaal die Anleitung drin war? Dankeschön!

LG Kati

Anita hat gesagt…

wow wunderschön - war sicher eine menge arbeit, oder? ich find auch keine mängel - find sie einfach nur schön
lg anita

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

ja, das ist ja mal ne ausgefallene Box. So eine Form habe ich noch nie gesehen. Sieht echt klasse aus.
Liebe Grüße
Barbara

Silvia hat gesagt…

Oh Betty, die ist wunderschön! Aber die schaut auch gigantisch kompliziert aus. War bestimmt eine Heidenarbeit, nicht wahr?

Silvia hat gesagt…

Oh Betty, die ist wunderschön! Aber die schaut auch gigantisch kompliziert aus. War bestimmt eine Heidenarbeit, nicht wahr?

Moni hat gesagt…

Deine Schachtel ist ein echter Hingucker!! Sie sieht sensationell aus, sooo schön Nostalgisch.

Liebe Grüsse
Moni

Drea´s World hat gesagt…

Juhu wow was ist das denn???
Also ich finde die auch voll genial meine Addi haste ja,gelle???zwinker!!!(lach)

nein ehrlich sei nicht so streng mit Dir die ist perfekt!!!
Knuddelz drea

melles-world hat gesagt…

WOW, das ist ja der Wahnsinn!!!

GLG - melanie

Anke hat gesagt…

WOW Betty eine traumhaft schöne Schatulle *schwärm*

Dieser Blumenstempel ist zu schön und dazu die Schnörkel, einfach perfekt.

Liebe Grüße
von Anke

anusch hat gesagt…

Die Box ist ja mal ganz was anderes, super schön.

Nancy hat gesagt…

wow, die ist wirklich wunderwunderschön geworden!!!

grüsschen
nancy

Ellis hat gesagt…

Hallo Betty,

(Ich entschuldige mich für mein Deutsch)

die Schachtel ist wirklich sehr, sehr schön geworden! Und der kleine Mangel tragt nur bei an die Vintage-look ;-)

LG,
Ellis Hendriks

kaos hat gesagt…

Eine wunderschöne Schachtel - und selbst wenn sie kleine Mängel hat (wo denn eigentlich?!) dafür ist sie doch selbstgemacht, wenn immer alles perfekt ist, wäre es doch auch langweilig...

Anonym hat gesagt…

Wooow Betty, ein sensationelles Kästchen, bin ganz hin und weg !!

Vielen Dank für den Link !!

LG Renate

Tina hat gesagt…

Das ist eine Traum-Box! :D

LG, Tina

Lydia hat gesagt…

Supertoll die Box, die hätt ich auch gern - auch mit nahezu unsichtbarem Fehlerchen. Hätte man garnicht gemerkt, wenn Du's nicht geschrieben hättest. Bei welchem Händler krieg ich denn die Hobbyjournaal 54? Und ist das eine aktuelle, oder gibts de evtl. schon nicht mehr?

betty hat gesagt…

Hallo Lydia, das Heft ist von Bastelbienchen - hab's als Link im Beitrag eingefügt

BA hat gesagt…

deine schatulle ist genial, super schoen eincah genial


ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA