Mittwoch, 9. September 2009

Weihnachts-Kathi-Karte

Beim Aussuchen des Cardstocks, sah die Farbkombi eigentlich ganz gut aus - aber als die Karte fertig war, fand ich die Zusammenstellung leider doch nicht so gelungen ... ich hab dann ordentlich mit Stickels beglitzert und Kathis Mütze, Schleife, sowie die Sternchen auf dem Paket mit Copics Spica Glitzerstiften übermalt ... aber leider wird die Farbkombi dadurch wohl auch nicht besser ... oder liegt's an der Koloration - wahrscheinlich ist der Geschenkkarton viel zu gelb geworden .. und mit hellgrüner Stempelfarbe zu wischen war wohl auch nicht die beste Idee *kopfkratz*Stempel: Betty's Creations, Making Memories
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Ancient Page Light Brown und Lime, Versamagic Hint of Pesto
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Martha Stewart Bordüre, Quickutz Weihnachtssterne
Koloration: Copics

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wieso so viel Selbstkritik??? Oder hast Du besser fotografiert als gebastelt? ;-)
Ich finde die Karte ganz zauberhaft und wäre froh, wenn ich diesen Abdruck so toll coloriert bekomme wie Du und auch den "Rest" der Karte so gestalten kann!!! Liebe Grüße, Susanne.

Dunja hat gesagt…

Liebe Betty,

ich kann mich Susanne nur anschließen. Ich finde die Karte auch wunderschön. :-)

LG Dunja

Doris Paal hat gesagt…

Also mir gefällt´s auch supergut! Ich finde die Farbkombi sogar äußerst ansprechend.
LG
Doris

Anonym hat gesagt…

Kann meinen Vorschreiberinnen nur Recht geben, finde sie toll, auch die Farbkombi !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

also uich finde sie etwas "bunter" als deine karten/schachteln sonst sind, aber deswegen ist sie nicht schlechter. ich finde die karte sehr weihnachtlich, die kombi creme, grün, rot kommt gut raus, geschenkboxen sind eben nicht immer passend ;-) wobei ich persönlich finde das schon passend.
möchtest du meine addy für die weihnachtsgrüsse?
glg kirstin

Manuela hat gesagt…

also ich finde die karte total schön, mich sprechen die farben auch sehr an! mir gefällt's :D

Sandy hat gesagt…

also ich muß sagen, mir gefällt die karte sehr gut von der gestaltung bis hin zum motiv, coloration etc...

liebe grüße
sandy

Anonym hat gesagt…

mensch warum so viel selbstkritik????????????????
Ich schließ mich den anderen an, ist wuuuuuuuuuuuunderschön gworn!!!

pittapitta hat gesagt…

Ich weiß nicht was Du hast, mir gefällt sie!

Drea´s World hat gesagt…

Juhu also mir gefällt sie auch genauso wie sie ist!
Bussie Drea

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ganz süße Karte!

LG
GABI

Bellebrune62 hat gesagt…

Très jolie carte !!!

Kartursel hat gesagt…

Ich finde die Karte supergenial so wie sie ist.
Da passt wieder einmal alles zusammen und die Farben sind toll.
Spitze!
LG Ursel

Chrissie hat gesagt…

Also das was ich sehe gefällt mir sehr gut und die Farbkombi finde ich nicht schlecht. Ein süsses Motiv.

En liebe Gruess
Christina

Alex hat gesagt…

Ich find sie auch nicht so schlecht Betty ;O)
Sie ist nur ANDERS als die Farbkombis die du normalerweise verwedest, und sie ist "lebhafter" (verschiedene Muster, die Stanzbordüre, das gestickte)
lg
Alex

Anonym hat gesagt…

Echt jetzt, Betty, du solltest die Karte in meinen Papierkorb werfen :))

Möööööönsch, die ist so schön!

Grüßli
deine Gisi

Blulie hat gesagt…

Also, ich denke, du bist sehr selbstkritisch.

Mir gefällt die Karte sehr und wenn du nicht weißt wohin damit, dann schick sie doch zu mir.

Liebe Grüße
Petra

Kati hat gesagt…

Es ist zwar mal eine andere Farbkombi, aber mir gefällt Dein Kärtchen trotzdem total gut und ich ganz jetzt nichts finden, was mich stören würde! Die Weihnachtssterne finde ich total super!

LG Kati

diehex hat gesagt…

Also mir gefällt sie auch total gut, nix dran auszusetzen!
LG Jeanett

bastelkueken hat gesagt…

Betty, deine Weihnachtskarte sieht umwerfend aus ... sußer süßes Motiv.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

doris hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen, ich finde die Karte ist ein kleines Schmuckstück!!

Ganz liebe Grüße
Doris

BA hat gesagt…

liebe betty
das ist eine total suess karte
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Lauter tolle Werke sind da in letzter Zeit entstanden *staun*. Naja, sind wir aber auch nicht anders von dir gewöhnt :)

Mir gefällt jedenfalls auch diese Karte hier total gut und die Farbkombi finde ich persönlich wirklich gelungen. Aber manchmal hat man das einfach mit der Selbstkritik ;) Ich kenne das...is aber nicht nötig bei diesem Werk!!

LG
Sabs