Donnerstag, 1. Oktober 2009

Aufstellkarte

Der spezielle Name dafür ist glaub Tri Shutter Card, oder so ähnlich. Von Stempeltruhe-Gabi hatte ich so eine tolle Karte zum Geburtstag bekommen und auch auf vielen Blogs sind sie mir immer wieder begegnet - und ich war jedesmal schwer beeindruckt. Jetzt hab ich endlich auch mal so eine gemacht. Das Grundprinzip ist ja recht einfach und gefalzt und geschnitten ist das Gerüst der Karte auch schnell, aber mit der Gestaltung war ich dann einen kompletten Tag lang beschäftigt - ich hoffe, ich konnte die Empfängerin dann auch damit beeindrucken ;)Die Rückseite ist ebenfalls gestaltet, aber bissi weniger aufwändig. Auf den gestanzten Kreis kamen dann die Grüße.Stempel: Betty's Creations, Heroarts, Penny Black, All Night Media
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, Ovale, Quadrate und Nameplates, EK Success Schnörkel und Fotoecken, Martha Stewart Blätter, Quickutz Blümchen

Kommentare:

Bellebrune62 hat gesagt…

Waouh !!!!! Très beau !!!

BA hat gesagt…

oh betty die ist traumahft schoen!! ich bin echt sprachlos
xoxo BA

gysmo hat gesagt…

WOW,ist ein tolles Kartenwerk geworden
LG Simone

eule hat gesagt…

wow,betty,die ist richtig klasse geworden!
bin beidruckt!

lg yvonne

Kati hat gesagt…

Deine Gestaltung finde ich total schön. Toll auch, das Du alle Felder gestaltet hast. Es ist nicht zu wenig und nicht zuviel. Genau die richtige Zusammensetzung. Bin begeistert!

LG Kati

Johanna hat gesagt…

Das glaub ich wohl, das es so lange dauert ein solches Meisterwerk zu gestalten...
Sieht echt klasse aus.
Mir würde es gefallen!!!
lg
JOHANNA

Anke hat gesagt…

WOW liebe Betty was für ein wundervolles Werk *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Gaby hat gesagt…

Wow, die Mühe hat sich 100% gelohnt.

Die Karte ist wunderschön geworden.
Da passt wirklich alles.

Närrin hat gesagt…

die ist ja der hammer!

Chrissie hat gesagt…

Deine Tri Shutter Card sieht Klasse aus, die hast du ganz schön gemacht.

En liebe Gruess
Christina

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen!
Der Aufwand hat sich echt gelohnt!

Lg Nina

Anonym hat gesagt…

Betty, das ist ein Kärtchen, das mich einfach nur vom Hocker haut !!

Nicht nur die Form der Karte, sondern noch mehr die Ausarbeitung - sensationell !!!

LG Renate

Silvia hat gesagt…

Betty, da ist Dir ein Meisterwerk gelungen!
LG Silvia

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!

LG
GABI

Blulie hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Farbcombi gefällt mir sehr.
Habe diese Art auch schon einige Male gemacht.

lG Petra

bastelkueken hat gesagt…

Boahhhhhhhhhh eine echt fantastische Karte und super klasse von Styling.

Lg
Anja

Tina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. :D

LG, Tina

pittapitta hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!