Sonntag, 11. Oktober 2009

Engelchen-Weihnachtskarte

Zwischendurch wieder ein Kärtchen um den Vorrat an Weihnachtskarten aufzustocken. Die tollen Schneeflocken-Stanzteile hab ich, so wie sie auf der Karte zu sehen sind, von einer lieben Stemplerin bekommen, sogar schon mit Klebepads versehen - wirklich sehr praktisch und ich find sie superschön :)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Sea Breeze
Stanzen: Spellbinders Schildchen und Nestabilities Label und Rechtecke, Cuttlebug Prägefolder
Koloration: Copics

Kommentare:

jose hat gesagt…

Hi Betty,
Your card is so cute!
By the way, thanks for the flower tutorial, I made some already,
Greetings,
josé
http://josehobby.blogspot.com/

bettylein hat gesagt…

die karte ist ja wieder wunderschön geworden!

die schneeflocken sind aber auch klasse. hab ich noch nie gesehen. und was ist schöner als fertige schneeflockis zu haben die man nurnoch aufklebt *ggggg*

lg betty

Kati hat gesagt…

Huhu Betty,

ein tolles Kärtchen und die Schneeflocken sind wirklich Klasse!

LG Kati

Anonym hat gesagt…

Dein Engelkärtchen ist einfach süß geworden und die Schneeflocken gefallen mir ausgezeichnet !!

Lieben Gruß Renate

Franziska hat gesagt…

sehr hübsch geworden! Die Flocken sind der Knaller!

Chrissie hat gesagt…

Die Karte sieht schön aus, die Schneeflocken verleihen der Karte die winterliche Stimmung.

En liebe Gruess
Christina

Anonym hat gesagt…

Wow Betty,
Deine Karte sieht wie immer zauberhaft aus.
Das Motiv ist aber auch so süß.

LG Irmi

Andrea hat gesagt…

Sooooo schön, die Farben finde ich auch klasse.
LG Andrea

Muñe hat gesagt…

Hallo Betty .so eine süsse Karte , und so Zarte Farben ! Wunderschön auch die Schnneflocken!
LG:
Muñe

Mireille hat gesagt…

ganz toll!!

Gaby hat gesagt…

Wow, dein Engelchen ist wunderschön. So ein süßes Gesicht.

Tolle Arbeit.

gysmo hat gesagt…

WOW,ist ja ein ganz bezauberndes Kärtchen,es paßt einfach alles zusammen
LG Simone

ramschi44 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
Die Farben ganz toll.Ich bin begeistert.
LG Ramona

kaos hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte! Ich hätte die Farben wahrscheinlich nie so kombiniert - aber es sieht klasse aus!

lg
kaos

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine sehr schöne Karte.
Ich kenn auch noch ein paar schöne Weihnachtskarten, schau einfach mal auf http://www.puzzlecards.de/weihnachtskarte_weihnachtsmotive vorbei. Da kannst du die Karten ganz einfach per E-Mail verschicken und sogar deine eigenen Motive zum verschicken benutzen.