Donnerstag, 29. Oktober 2009

Frohes Fest mit Snowy

Für meinen Xmas Countdown hatte ich den Schneemann in Braun/Rot coloriert und fand, dass ihm das braune Mäntelchen recht gut steht - so hab ich die Farbkombi heut noch mal für eine Karte verwendet.Stempel: Betty's Creations, Hampton Art (Splatter)
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Perl. Chocolate und Galaxy Gold, Versamagic Magnolia Bud
Stanzen: Spellbinders Schildchen und Nestabilities Quadrate und Label, Cuttlebug Sterne und Prägefolder
Koloration: Copics

... hatte ich in letzter Zeit ganz vergessen - aber hier mal wieder der Sketch, den ich für die Karte verwendet habe:

Kommentare:

Schnipselkiste hat gesagt…

Hach, Weihnachten naht - und es glitzert und glänzt ... :o)

Ein schönes Kärtchen!

Liebe Grüße
Anja

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, eine wundervolle Karte! Ich mops mir den Sketch mal ;)

Liebe Grüße,

Tanja

Alex hat gesagt…

supersüß und danke für den Scetch!
lg
Alex

BA hat gesagt…

total suess betty
xoxo BA

Saskia hat gesagt…

Beautiful card! So cute and elegant!

Saskia :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Den Schneemann hast du super toll coloriert.

Wunderschöne Karte!!!!!!!

LG,
Nicole

Bellebrune62 hat gesagt…

Quelle belle carte !!!

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN und Deine Farbauswahl der Knaller!!!
Bussie Drea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte.
Superschöne Farbauswahl.... gefällt mir total gut.

Kiki hat gesagt…

Superklasse! Die Farbkombi ist toll. Du hast recht, das braune Mäntelchen steht ihm wirklich gut...

LG, Kiki

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, wunderschöner Sketch und klasse coloriert.
Morgen darf ich Snowy ja auch endlich in Empfang nehmen und ich freue mich schon!

Liebe Grüsse
Carola

Rivien hat gesagt…

Hallo Betty :o)

Du machst echt tolle Sachen! Eines schöner als das Andere! Mal gnaz dolle Daumen hoch!

LG
Rivien

Nicolchen hat gesagt…

Superschön das Weihnachtskärtchen...die Farbkombi ist klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

diehex hat gesagt…

Egal, welche Farbe der kleine Kerl träge, er sieht einfach immer toll aus, genau wie Dein Kärtchen. Den Sketch mops ich mir bestimmt mal.
LG Jeanette

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Betty,
ich bewundere schon lange deine tollen Arbeiten hier auf deinem Blog. Vor allem deine Graupappe-Arbeiten sind immer wunderschön!
Liebe Grüße
Natalie

doris hat gesagt…

Ein toller Sketch und ein traumhaftes Kärtchen... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

hellenbell hat gesagt…

my gooood,
how much fun you have done!
you're my new favorite scraper!!!!
thanks for sharing!

stempelkueken hat gesagt…

Betty, die Karte ist ein Traum...gold-braun sieht der schneemann so richtig schön edel aus...

LG Mela

Anita hat gesagt…

Die Snowy Karte ist wirklich fantastisch. Einfach super!!! Ich mag sie sehr.
Viele Grüße!!!

reelgamea hat gesagt…

Die Snowy Karte ist niedlich und bezaubernd. Danke für diesen Eintrag!