Samstag, 10. Oktober 2009

Geschenkdose mit Karte

Meine Tante mag gerne 'auf alt' gemachte Sachen. Diese Dose mit dazu passender Karte bekommt sie von mir zum Geburtstag. Dazu gibt's dann noch ein gestempeltes Geschenk - aber das folgt später.Die Nähte auf dem Kärtchen sind wieder nur mit Fineliner aufgezeichnet.Die Dose ist recht groß - ich hatte nur noch eine mit Birnen, die einen solchen Verschluss hatte. Da Cardstock nicht rum reichte, hab ich Fotokarton zum Beziehen verwendet. Aufgeklebt habe ich mit Buchbinderleim, das hält prima. Geöffnet wurde sie am oberen Rand, mit einem Dosenöffner, der keine scharfen Kanten hinterlässt. Nachdem sie mit diversen kleinen Dingen gefüllt ist, verschließe ich die Dose mit Pattex - hat bis jetzt immer bestens gehalten.Stempel: Paperbag Studios, Inkadinkado, Artemio
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Sahara Sand
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise, EK Success Bordüre, Martha Stewart Blätter

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wahnsinn, das sieht wieder mal total Klasse aus. Deine Tante wird sich bestimmt sehr freuen.

LG Silke

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das ist ein super schönes Set geworden. Wer würde sich da nicht drüber freuen!

LG,
Birgit

sasibella hat gesagt…

Das sieht ja wieder klasse aus. So wunderbar Ton in Ton. Gefällt mir sehr gut!
LG
Sandy

Kiki hat gesagt…

Wunderschön!! Da wird sich deine Tante sicherlich freuen.

LG, Kiki

Anonym hat gesagt…

Betty, Deine Dose mit Karte ist wieder super schön geworden. So ganz nach meinem Geschmack !!!
Mit diesen Geschenken wirst Du Freude machen !

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

BA hat gesagt…

das ist ein traumhaftes set betty, deine tante wird sich sicher sehr darueber freuen
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

auch wenn ich nicht so auf "alt" stehe, finde ich Dein Set einfach nur wieder toll! Die Karte ist so schön leuchtend auf ihre Art und die Dose ist einfach nur schön! Vielleicht sollte ich meinen einzigen Paperbag Stempel auch mal wieder nutzen :)

Drea´s World hat gesagt…

Der Hammer betty ein Traum von Geschenk da wird sich die Tante aber bestimmt freuen?!
Bussie Drea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Betty,
das Set sieht zauberhaft schön aus,da wird sich die Tante bestimmt freuen.

LG Irmi

diehex hat gesagt…

Wow, ein wirklich total schönes Set, Deine Tante freut sich bestimmt ganz doll darüber!
LG Jeanette

bh.gaurav@rediff.com hat gesagt…

Deine Tante wird sich bestimmt sehr freuen.

www.daze8.blogspot.com

Tina hat gesagt…

Das Set gefällt mir sehr gut. :)

LG, Tina

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Set...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Creatione sind wieder wunderschön.. schwärm ;-)

LG
GABI

Alex hat gesagt…

Toll Betty! Da hat sich deine Tante sicher drüber gefreut! Ich bin schon gespannt was das andere gestempete Geschenk ist!
lg
Alex

Kati hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Set geworden. Besonders gut gefällt mir auch die Bordürenstanze. Kannte ich noch gar nicht...

LG Kati

Anke hat gesagt…

Ooooohhhhh Betty sind das wieder wundervolle Sachen *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Andrea hat gesagt…

*umfall*
Betty das Set ist traumhaft schön geworden.
LG Andrea