Montag, 5. Oktober 2009

Halloween-Hänger

Ganz außerplanmäßig kam mir am Wochenende plötzlich in den Sinn, diesen Hänger zu gestalten ;) Das lag daran, dass mir beim Aufräumen, das probehalber ausgestanzte Haus in die Hände fiel - dieses und den Baum hatte ich mir auf dem Mekka gekauft.Die Grundformen der zwei Schilder sind ausgestanzt, die Unterlage dazu hab ich per Hand ausgeschnitten und anschließend mit dem Distresser bearbeitet, dann fällt das nicht so auf *g*
Die HAPPY HALLOWEEN -Schrift ist ebenfalls gestanzt.Zufälligerweise passt mein Buhu-Uhu genau auf den Baum :)
Damit sich die ausgeschnittenen Stempelmotive besser abheben, habe ich sie komplett mit Diamond Glaze überzogen und mit Abstandsklebeband angebracht.Stempel: Betty's Creations, Inkadinkado, See D's
Stempelkissen: Brilliance Graphit Black
Stanzen: Paper-Memories Eigendesign Top Note, Spellbinders Nestabilities Labels, Quickutz Alphabet undHaus mit Baum, EK Success 'Torn' (Gras-Stanzer)
Koloration: Copics

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow.........einfach klasse. So viele liebevolle Details. Bin hin und weg.

LG Silke

anusch hat gesagt…

Cooles Teil.

Mireille hat gesagt…

klasse!!!!! :)

kartenfreak243 hat gesagt…

WIEDER SO EIN SUPERTOLLES TEIL

Gruß
Conny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

wahnsinn das ist ja echt super super schön gruselig geworden. hut ab - klasse gemacht. lg renate

Schnipselkiste hat gesagt…

Oh, ich bin ganz begeistert. Das ist ja ein toller Halloween-Aufhänger.

Liebe Grüße

Drea´s World hat gesagt…

Oh Betty das ist ja zauberhaupt gruselig geworden klasse Idee gefällt mir mal was ganz Anderes!!!
Bussie Drea

Blulie hat gesagt…

Ich bin zwar nicht so der Halloween Fan, aber dein Hänger ist klasse geworden

Sajung hat gesagt…

Boah....hin und weg bin. Dein Halloween-Hänger ist super geworden.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,
das ist ja wieder eine ganz tolle Idee von Dir. Die Umsetzung klasse. Gefällt mir total gut.
GLG
Katja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, Betty, das ist ja ein Traum!!!!!!

Da werde ich glatt zum Halloween-Fan. Ich liebe ja Horror-Filme und das geile Haus passt so gut dazu. Dein Hängerchen ist einfach nur genial!!!!!!!

Ich will auch so Stanzen!!!!! *heul* *lol*

Liebe Grüße,
Nicole

BA hat gesagt…

das ist absolut genial betty. all die details sind so schoen und klasse gemacht
xoxo BA

Heide hat gesagt…

Supergenial!!!!!!!!!!!

LG

Heide

Sandra hat gesagt…

Hi,

wow..ich bin begeistert. So wundervoll bearbeitet. Der Baum finde ich total klasse und es passt einfach alles perfekt!!

Lg Sandra

zonnenplume hat gesagt…

Boah Betty! Wie genial ist das Teil denn bitte?
Bin absolut begeistert. SO ein klasse Hängerchen!! Der absolute Hammer!
LG
Bärbel

Monique hat gesagt…

Soooooo cute Betty !!!

Hugs Monique

Silvia hat gesagt…

Betty, Dein Hänger ist spitze! Ich denke, mein Buhu würde sich auch über so einen Baum freuen! Aufwunschlistenotier!
LG Silvia

Franziska hat gesagt…

da steckt aber echt viel Mühe hinter! All die Kleinigkeiten! Sehr gelungen!

Alex hat gesagt…

WOW - Hut ab, das is wunderschön geworden! Und mit so viel Liebe zum Detail - einfach nur umwerfend!
lg
Alex

Zaubertigerchen hat gesagt…

Gruselig schön geworden ;-)

LG
GABI

Rednoserunpet hat gesagt…

echt toll geworden

Anonym hat gesagt…

Das Hängerchen ist ein Traum! Die Stanzteile vom Haus und von den Bäumen sind ja spitze!

LG Nina