Mittwoch, 14. Oktober 2009

Hexen-Grüße

Da ich ein paar nette Grüße mitschicken wollte, hab ich heut morgen noch auf die Schnelle dieses Kärtchen gemacht, das in einen normalen Umschlag passen sollte .. und da es ja nun verstärkt auf Halloween zu geht, sind es gleich schon mal Gruselgrüße geworden ;)Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, India Ink Black, Versamagic Purple Hydrangea, Brilliance Moonlight White
Stanzen: Spellbinders Schildchen, Nestabilities Oval und Megabilities Rechteck
Koloration: Copics

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, total süß. Klasse!

LG Carola

Glasbluemchen hat gesagt…

haaaaaach *schmelz* wie schööööön :o))

LG Annette

patfi hat gesagt…

Il tuo blog è "meraviglioso"...creazioni stupende tutte da copiare...!!!mi piace mi piace complimenti...ciao ciao Betty

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

wie es schon auf der Karte steht: schaurig schöne grusel KARTE! Die ist echt hübsch geworden!

LG von Mausel

kiki hat gesagt…

Na so was schönes möchte ich auch mal auf die schnelle hin bekommen
supii gemacht
Gruß kiki

ramschi44 hat gesagt…

Mal auf die Schnelle ist gut.
Wunderschön ist Deine Karte geworden.
LG Ramona

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist einfach toll geworden. Das Motiv gefällt mir sooooooo gut!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Franziska hat gesagt…

Äh, was ist denn "auf die Schnelle" bei Dir? Wie lange dauert das? Ich würde für so eine Karte nämlich wohl recht lange brauchen ;) Mir gefällt sie gut.

Susanne hat gesagt…

Betty, die Karte ist wieder mal ein absoluter Hingucker, klasse! L.G. Susanne

Alex hat gesagt…

SUPER Betty! Ich liebe diese Hexe!
lg
Alex

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach ist das super geworden!! schön süß-schaurig! klasse. lg renate

doris hat gesagt…

Klasse und einfach nur wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist sooo klasse!
Ich liebe die Motive, Farben....ach einfach alles! Gefällt mir super!
LG
Bärbel

bastelkueken hat gesagt…

Deine Hexengrüße sind super klasse.

Lg
Anja

Louby hat gesagt…

Fabulous, love it.
Louby x

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist total Klasse. Habe mich gestern auch mal wieder hingesetzt, und ein kl. Halloween-Set gestempelt. Habe aber leider noch nicht viel für Halloween geschafft und viel Zeit bleibt ja leider nicht mehr!

LG Kati