Samstag, 24. Oktober 2009

Hexen-Täschchen

Heute ist die erste Ausgabe der Zeitschrift 'Die Scrapperin' bei mir angekommen. Sie ist wirklich klasse geworden und ich gratuliere den fleißigen Mädels ganz herzlich zu diesem super gelungenem Heft! Es sind viele Stempelideen mit wunderschönen Beispielen darin zu finden. Außerdem gibt's in der Zeitschrift Stempelgummis von Dreams2Stamp, Lelo-Design und Betty's Creations zu gewinnen ;) u.a. auch Hilly Hex, die ich für diese Tasche verwendet habe. Die Tasche ist ganz simpel gemacht. Mit dem ScorPal hab ich eine einfache Tüte gefalzt und für die Griffe Ovale ausgestanzt. Dann quasi eine Karte gebastelt und die auf der Vorderseite aufgeklebt. Die Anleitung findet ihr hier.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Tea Leaves
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, EK Success Bordüre
Coloration: Copics

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Betty!

Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan, aber deine Tasche ist dir perfekt gelungen, gefällt mir sehr gut.

Ja, die Zeitschrift habe ich auch hier und bin begeistert von ihr.Es gibt viel schöne, ideenreiche und interessante Berichte darin.

Wünsche dir noch einen schönen Abend einen lieben Gruß Andrea

Susanne hat gesagt…

Deine Tasche ist wieder der absolute Hingucker,total schöööön, Betty

Schnipselkiste hat gesagt…

Hallo Betty,

die Tasche gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wieder ein total süße Tasche.
Das Motiv ist echt niedlich.

LG Carola

Kati hat gesagt…

Deine Tüte sieht super aus und so sauber gearbeitet. Große Klasse!

LG Kati

Saskia hat gesagt…

Lovely work!!

Saskia :)

Melanie Arnold hat gesagt…

Wunderschön.
Tolle Ideen hast Du immer.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Kiki hat gesagt…

Wunderschön, wundergruselig *ggg*!!!

Du hast immer sol tolle Ideen.

LG, Kiki

Zetti hat gesagt…

Wow, die ist wieder unheimlich toll. Aber das sind wir ja von Dir gewohnt ;-)
LG Zetti

Chrissie hat gesagt…

Das Hexen Täschchen gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi und herziges Motiv.

En liebe Gruess
Christina

Franziska hat gesagt…

die ist wunderschön geworden! Die Farben sind so schön! Und das Band ist der Hammer! Das ist so toll!

Alex hat gesagt…

Ich gehöre zu den Glücklichen die "Die Scrapperin" auf der Messe in Banden erstanden hat, und Sanna, Sindra, Sulie und Brunhilde persönlich gratulieren durfte.
Deine Tasche hab ich schon in der Zeitschrift bewundert. Die Farbnen sind super und die Hexe so und so ;O)
lg
Alex

Melli hat gesagt…

Auch ich habe "Die Scrapperin" erhalten ... :-)) SUPER sag ich nur!!

Und dein Täschen ist Grandios... ich liebe deine Hexe ....

Liebe grüsse Melli

Bastelherz hat gesagt…

Durch Deine schönen Stempel bin ich doch tatsächlich Halloween-Fan geworden. Deine Anleitungen hier sind klasse und machen Spaß.

Liebe Grüße Chris

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

na mit der Zeitschrift haste meine Neugier jetzt geweckt...da werde ich gleich mal schauen.
Aber vorher muß ich noch sagen, dass mir dein Werk super duper klasse gefällt.

Lg
Anja

melles-world hat gesagt…

Die ist ja niedlich!

GLG - Melanie

Digit hat gesagt…

super schön das Teil!

ich liebe deinen blog! ...erwähnte ich wohl schon...*gg*

LG Rosa

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

...bin sprachlos... Bin ja ein ausgesprochener HalloweenFan und diese Tasche ist ein kleines Kunstwerk... Bin echt hin und weg !!!
LG Tanja