Mittwoch, 28. Oktober 2009

Keine Weihnachtskerze ..

.. hab ich für meine Freundin Mel gemacht, sondern ein bissi was Gruftiges musste es für sie sein *g* Sie hatte mir letzte Woche so einen megacoolen Keilrahmen geschickt und ich hab ihr diese bestempelte Kerze mit ins Päckchen getan.Auf die Kerze passten drei Mädels drauf. Ich hab etwas mit Stempelfarbe auf der Kerze rumgeschmiert, damit sie nicht ganz so hell ist - aber die Farbe hält nicht grad gut auf dem Wachs.Dazu hab ich auch wieder ein passendes Tellerchen aus Pappe selbst gebastelt. Die Spellbinders stanzen zwar nicht ganz durch die dickere Pappe durch, die ich dafür verwendet hatte, aber den Rest konnte ich dann ganz gut mit dem Cutter nachschneiden.Stempel: Stampotique, See D's
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, StazOn Cotton White
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreis und Label
Koloration: Copics

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist ja auch wieder klasse geworden.
Ich hab noch einen Tipp zu den Häkelblumen. Ich hab es mal mit Perlgarn versucht, weil ich mir die Färberei sparen wollte. Geht gut und es gibt ja sooooooo viele Farben.=)
Viele Grüße
Margrit

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Das ist ja super geworden. Gefällt mir sehr gut!
GLG claudia

Anca hat gesagt…

boh wieder traumhaft...hab die idee bei sasibella schon so klasse gefunden...menno toll
wenn du magst ich hab was für dich auf meinem blog
LG anca

Alex hat gesagt…

Die Motive sind zwar nicht so ganz mein Fall, aber der Untersetzer und die Idee find ich super!
lg
Alex

Zaubertigerchen hat gesagt…

Also mir gefällt die Kerze extrem gut ;-)

LG
GABI

Iris hat gesagt…

Die Kerze ist ja großartig geworden...würde meiner Halloween-Begeisterten Tochter auch gefallen :)

Liebste Grüße,
Iris

dororosa hat gesagt…

wow,die sind ja echt cool