Donnerstag, 15. Oktober 2009

Kleine Labelbox

Diese Labelboxen mach ich immer wieder sehr gerne ;) Die Form dieser neuen Spellbinders-Stanzen erinnert mich an ein aufgeschlagenes Buch. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, statt eines Motivs, dieses mit Schrift bestempelte Zettelchen anzubringen - das aber ruhig ein bisschen größer hätte sein dürfen.Das Häkelblümchen hab ich mit einem schönen großen gemusterten Brad versehen - da hatte ich mir ein paar Tütchen von auf dem Mekka am Stand von 'Kartenkunst' mitgenommen :)Stempel: Heroarts, Betty's Creations
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Labels, Martha Stewart Blatt, Cuttlebug Prägeborte

*Schüttel* Boah, ich glaub ab morgen ist dann wohl verstärkt winterliches Basteln angesagt - unsere Terrassenmöbel sind eingeschneit *bibber*

Kommentare:

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Das ist ja eine echt niedliche Box!

LG von Mausel

Doris Paal hat gesagt…

Die Box ist wirklich schön geworden! Mich erinnert das Label übrigens auch immer an ein Buch. Leider besitz ich es noch nicht. Aber irgendwann...
LG
Doris

Drea´s World hat gesagt…

Hey Betty was soll ich noch sagen???Mal wieder Obergenial Dein Werk!!!
Wie bei Euch hat´s schon geschneit???
Ich glaub´s nicht!!!

Bussie freue mich schon auf Dein nächstes Werk!
Knuddelz Drea

Franziska hat gesagt…

wunderschön! Gefällt mir supergut! Das Gewischte gibt der Box richtig Flair.

zonnenplume hat gesagt…

Die Box ist superschön geworden!
Die Farben gefallen mir total gut!
Klasse!
LG
Bärbel

ramschi44 hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Werk,daß Du da gezaubert hast.
Die Farbkombination finde ich super.
LG Ramona

bastelkueken hat gesagt…

Betty, deine Labelbox ist dir super duper gelungen - echt klasse.

Lg
Anja

Danke, dass du immer so schöne Inspirationen lieferst - man weiß gar nicht was man zuerst basteln soll

Daywalkerin hat gesagt…

Die Box ist wunderschön !
Mein erster Gedanke bei dem Label war
auch, dass es aussieht wie ein Buch.
Finde Deine Umsetzung klasse !
LG Day

Blulie hat gesagt…

Dieses Label gefällt mir auch. Muß ich auch noch haben.
Die Box ist klasse geworden.
Ich liebe Schachteln und Boxen und Kästchen usw....

lG Petra

CraftyC hat gesagt…

Your box is beautiful, gorgeous colours and embellishments
Clairex

kiki hat gesagt…

Ohh die sieht ja wieder super schön aus und so schöne Farben .
Gruß kiki

Anonym hat gesagt…

Betty, unsere Boxenqueen !!!

Dieses Schächtelchen ist sowohl farblich als auch von der Ausarbeitung wieder erstklassig geworden !!

Lieben Gruß Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Betty was für eine genial Box haste wieder gezaubert.SUPER!!!

LG Irmi

Alex hat gesagt…

wunderschön Betty!
lg
Alex

Muñe hat gesagt…

Liebe Betty , wann schläfst du ??Dein Box ist wieder eine unglaubliche schönheit geworden !Danke das du die Einleithung
" mitlieferst" .
LG. Muñe

Tina hat gesagt…

Die Box ist traumhaft schön, Betty. :D

LG, Tina

Lory hat gesagt…

Betty, deine Box ist wunderschön...
LG
Lory

Anita hat gesagt…

ich staune immer wieder über deine werke - die box ist wiedermal wunderschön
lg anita

doris hat gesagt…

Die Box ist ein toller "Hingucker"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

die Schachtel ist mal wieder wieder der Oberhammer. Ich bin immer wieder begeistert daß du sowohl niedlich als auch stylish (oder wie man auch immer das "andere" nennt) stempeln kannst.

Finde deine Seite einfach klasse - mach weiter so

Liebe Grüße

Vögelchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Box ist mal wieder superschön. Wunderschön dekoriert.

LG Carola

gysmo hat gesagt…

die Box sieht super aus,-klasse gestaltet
LG Simone

Närrin hat gesagt…

die ist ja klasse!

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh Betty, die ist einfach umwerfend schön geworden!

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Oh die Box ist auch super und die Idee mit dem kleinen Zettelchen gefällt mir gut.

Kati hat gesagt…

Ich glaube, Frau hat nie genügend Spellbinderformen, oder? Immer wieder sehe ich neue Formen, die mein Herz höher schlagen lassen. Deine Schachtel sieht wirklich total super aus und Du hast mal wieder ganz tolle Farben gewählt.

LG Kati