Donnerstag, 8. Oktober 2009

Kleine Überraschung

Für ein Oktober-Geburtstagskind, das gerne Halloweenzeugs und Spinnendeko mag, gibt's diese Sachen noch als kleinen Gag zum eigentlichen Geschenk dazu.Die Schrift hab ich nur per Hand drauf gekritzelt, da ich keinen entsprechenden Stempel habe. Ausgedruckt wär natürlich schon schicker gewesen, aber dazu hatte ich gerade keine Lust - ich kenne die betreffende Person recht gut und denke, das geht auch so in Ordnung.Solche Schächtelchen hatte ich jetzt schon öfter mit Blumen drin gesehen. Die Innenschachtel wird auf gleiche Weise gefaltet, wie ich's bei der Labelbox beschrieben habe. Sie ist 5,5 x 7 cm und 1,5 cm hoch. Dazu braucht dann nur noch eine Hülle zum Einschieben passend drumrum gefaltet werden.
Ich hab allerdings kein Blümchen, sondern was anderes drin versteckt :) Es ist wirklich sehr lustig, wie die Spinne dann herausschnellt *g*Die Spinne ist auf einem Streifen Folie befestigt, den ich einmal geknickt und auf dem Boden der Box festgeklebt habe. Darüber habe ich dann noch ein extra Stück Karton in den Boden eingeklebt. Damit die Schachtel innen nicht so leer wirkt, hab ich den eingeklebten Boden noch mit einem Text versehen.Die gruseligen Spinnen sind ausgestanzt und mit Diamond Glaze überzogen. In einem Tütchen sind die Spinnen mit Klebepads versehen, die im anderen sind als Streuteile gedacht.Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Victorian Violett
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Kreise und Labels, Cuttlebug Spinnen
Koloration: Copics

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Genial Betty!
Die Spinnen schauen aus wie aus Plastik!
lg
Alex

Mireille hat gesagt…

klasse!!!! :)

Bellebrune62 hat gesagt…

Très original !!!

Schnipselkiste hat gesagt…

Das ist ja wohl der absolute Knaller! Ich bin völlig begeistert.

Liebe Grüße
Anja

Line´s world hat gesagt…

tolles Halloween- Schenki...na da kann sich aber jemand schaurig schön freuen *G*

anusch hat gesagt…

Ich hätt auch gern im Oktober Geburtstag ;) tolle Schachtel.

Närrin hat gesagt…

wahnsinn!! deine ideen sind der hammer! uns so toll umgesetzt- echt gruselig *g*

Chrissie hat gesagt…

Die Box sieht Klasse aus, aber die Spinnen sind überhaupt nicht meine Lieblingstiere, von denen springe ich weit weg. Gott sei Dank sind diese hier nur virtuell :-))

En liebe Gruess
Christina

Silvia hat gesagt…

Was für megagigageniale Schenklis!

Glasbluemchen hat gesagt…

ooooooooooh, wie schööööööön :o). Echt goldig. Mann, Du hast immer Ideen, ist ja echt witzig. Hab ich schon gesagt, dass ich auch im Oktober Geburtstag hab ;o)?

LG Annette

Finja hat gesagt…

hammerstark... superklasse.... und den Text nennst du drauf gekritzelt? ich wäre froh annähern so schreiben zu können *schnüff*

kiki hat gesagt…

Das hast du ja wieder richtig super gemacht
Gruß kiki

bastelkueken hat gesagt…

Betty, das set sieht fantastisch aus - echt super duper megaklasse.

Lg
Anja

Franziska hat gesagt…

eine supertolle Überraschung. Daß die Spinne herausschnellt, kommt bei den Kids bestimmt supergut an. Gesehen hatte ich sowas auch schon mal, aber mit Halloween-Spinne ist's natürlich nochmal so gut.

pittapitta hat gesagt…

Aaaaaaaaaaah cool...das ist ja mal zum Piepen!
Grandiose Idee!

Steffi hat gesagt…

Dasi st ja mal echt wieder ne ganz coole Idee - die Spinnen sehen echt aus, als wären sie aus Plastik.

So eine Herausschnellende Spinne muss ich unbedingt auch mal machen -meine Mädels HASSEN Spinnen ... ;-)

Steffi

Renee hat gesagt…

auf was für ideen du kommst, einfach genial..... für mich wär das allerdings nix, denn ich habe panische angst vor spinnen *gggg

lg
Renee

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ganz ganz toll sieht das Set aus, würde ich mich auch riesig drüber freuen. Und die Spinnen sehen super aus.
Liebe grüsse
Birgit

Kati hat gesagt…

Total Klasse! Und Deinen "selbstgekritzelten" Text finde ich total super! Den hätte ich dann so gerne auch als Stempel demnächst in Deinem Shop. *g* Der gefällt mir echt total super und so ist das überhaupt nicht schlimm, das es kein Stempel ist!

LG Kati

Drea´s World hat gesagt…

Hey was für ne tolle Idee!!!
Die Box ist ja der Oberknaller!!!
Bussie DREA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Genial !!! Sieht echt klasse aus.

Ich sehe überhaupt hier viele schöne Sachen auf deiner Seite. Wirklich toll!

LG Carola

Melli hat gesagt…

Total Irre .... super genial Idee ...

LG Melli

Digit hat gesagt…

*umfall* deine Ideen Betty! einfach genial!!!

das mit Rausschnellen der Spinne! irre!
Und die Box sieht so klasse aus!

das ist deine Handschrift? wär ich nie drauf gekommen...

GLG Rosa

Anonym hat gesagt…

Genial Betty, kaum zu glauben, dass die Krabbelviecher nicht aus Plastik oder echt sind!

Lieber GRuss, Nadja

Zetti hat gesagt…

Toll wie all Deine Sachen. Ich liebe ja lila :-)
LG Zetti

Trolli hat gesagt…

heisses Kästle ^^ zu süss um sich zu erschrecken!

LG

Trolli