Freitag, 16. Oktober 2009

Kleines, schnelles Dankeschön-Blogcandy

Als kleines Dankeschön für die vielen lieben Kommentare, die ich immer bekomme, gibt es heute dieses Candy. Da ich kaum dazu komme, bei all den netten Leuten zurück zu kommentieren möchte ich mich auf diese Weise dafür' revanchieren'.Ich habe diese einfache Verpackung gebastelt, für die dann in den nächsten Tagen noch eine Anleitung mit genauen Maßangaben in Inch und Zentimeter folgt.Hinein passen neben Schokoriegeln auch noch die drei Stempelgummis, mit denen die Box gestaltet wurde :)Jeder der mir schon mal einen Kommentar hinterlassen hat und das Schächtelchen mit Inhalt gerne hätte, kann mitmachen. Außer, dass ihr mir das kurz unter diesem Post mitteilt, ist keine weitere Bedingung an das Candy geknüpft. Am Sonntagabend wird's dann auch schon ausgelost :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na da versuch ich doch auch mal mein Glück, hab zwar noch nie was gewonnen aber vielleicht klappts ja :o)
Die Box ist wieder total klasse geworden und ich freu mich schon frauf sie nachzubasteln.

LG Meli

lenalisa hat gesagt…

Hallo Betty,
Würde mich freuen, wenn ich dein Dankeschön-Blogcandy gewinnen täte.
Du hast einen ganz tollen Blog, mit super Anregungen und Anleitungen, von denen ich schon einiges nachgebastelt habe. Mach bitte weiter damit.

Liebe Grüße, Monika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na klar, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Ich besuche deinen Blog regelmäßig...du machst einfach zu schöne Sachen. Es lohnt sich ja immer hier bei dir reinzuschauen.

Liebe Grüße
Carola

Bianka hat gesagt…

Ach Betty, ich versuch auch mal mein Glück, auch wenn's mir oft wie Dir geht und ich zwar vielleicht zum Schauen, aber nicht zum Kommentieren komme. Du machst immer so tolle Sachen, ich schau voll oft rein und hol mir Anregungen! Echt schön! Danke dafür!

Sandy hat gesagt…

hallo betty,

na dann versuche ich es doch auch mal. die schachtel ist genial, freu mich schon auf die anleitung.

viele grüße
sandy

Blulie hat gesagt…

Auch ich will mein Glück versuchen. Deinen Blog zu besuchen, ist immer wieder schön, da du genau solche Sachen machst, die ich liebe. Und deine Anleitungen sind immer klasse dazu.
Hoffe, es kommen noch viele, viele neue Ideen mit Anleitung dazu.

lG Petra

Nette hat gesagt…

uhhhh das ist aber eine tolle Idee. Ich liebe deine Arbeiten und schaue immer gern hier vorbei.

LG Nette

Monique hat gesagt…

That's so sweet of you Betty !!
I always enjoy your creatins so much.

Hugs Monique

Melanie Arnold hat gesagt…

Das ist ja wunderschön. Tolles Set. Vielen Dank auch für die tollen Anleitungen immer.Da versucht man doch gerne sein Glück.

LG
Melanie

Kimba-Slydog hat gesagt…

Für Post von dir tue ich doch fast alles. *lach*

Ein wunderschönes Candy. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Gaby hat gesagt…

Hallo Betty,

ich würde mich auch gerne in die Reihe der Teilnehmerinnen einreihen und dir mal wieder "Danke schön" sagen, für all deine wundervollen Inspirationen und Anleitungen.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Gaby

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Betty,

ein wundervolles Candy hast du zusammen gestellt.

Ich schaue mir deine Werke und natürlich auch die Anleitungen so gerne an!

Mach weiter so!

Liebe Grüße

Tanja

Diamantin hat gesagt…

Ich möchte auch mein Glück bei Dir versuchen. Du machst immer so tolle Sachen. Dankeschön.

Lg Anett

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee damit Danke zu sagen.Ich mag deinen Blog auch sehr und die Schachtel sieht wirklich toll aus.

Liebe Grüße
Sonja

Bellebrune62 hat gesagt…

Très belle idée !!!!

zonnenplume hat gesagt…

NA da muss ich doch auch direkt nen Kommentar hinterlassen*g*
Die Schachtel ist so knuffelig!
Komme immer gern auf Deinem Blog schauen!
LG
Bärbel

Anita hat gesagt…

das ist ja ne nette idee - danke für die möglichkeit dieses süsse candy zu gewinnen
liebe grüsse anita

Franca hat gesagt…

Ich besuche Deine Seite regelmäßig und ich mag Deine Sachen sehr. Deine Stempel sind alle wundervoll!!! Und Dein Candy ist toll.

LG und danke
Franca

Sabine hat gesagt…

Na dann versuch ich mein Glück doch gern, denn deine Stempel finde ich soo schön.
Dein Blog ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.

Drea´s World hat gesagt…

WOW Betty mal wieder ein Traum von Geschenk ich werde mein Glück mal versuchen ich lese ja eh regelmäßig hier bei Dir ich bin schon ein kleiner fan,wenn man das so sagen darf???

Bussie und mach bitte weiter so!!!
Deine Drea

Steffi hat gesagt…

Wieder mal was Tolles geworden - sowas wäre genau das richtige für meine Tochter, die liebt alles, was schachtelig ist ;-)

Steffi

Meike hat gesagt…

Liebe Betty,

na da muß ich einfach mein Glück versuchen. Vor allem weil ich die Kathi so toll finde. Die Verpackung ist echt der Hammer.
LG Meike

Anonym hat gesagt…

Hallo Betty,

den ein oder anderen Kommentar hab ich dir schon dagelassen :) Ich lese fast täglich deinen Blog auch wenn es nichts neues von dir gibt bin ich hier und stöbere... Ich liebe deine Sachen und ist doch klar das ich dann auch hier mitmache :) Also ich würde das Schächtelchen wirklich sehr sehr haben ;) Mach weiter so und viele liebe Grüße Jasmin

Rosie hat gesagt…

Huhu Betty,

ich versuche auch mal mein Glück.
Ich habe Dich schon vor langer Zeit verlinkt, weil Du einen schönen Blog hast und so tolle Anleitungen schreibst.

Liebe Grüße
Rosie

kuya hat gesagt…

Huhu Betty!
Na das ist doch ein super Candy, aber noch viel mehr als die Chance, es zu gewinnen, freut mich ja, daß du eine Anleitung zu der Verpackung machen wirst, die gefällt mir super gut ^___^

Niki hat gesagt…

Hallo Betty!

Das ist wirklich ein süßes Candy, das würd ich natürlich auch sehr gern gewinnen :-)

lg
Niki

Renate L.-H. hat gesagt…

Hi Betty,

ich bin regelmäßiger Besucher und Nachbastler deines Blogs. Mit einigen Dingen hab ich meinen Freundinnen schon eine Freude gemacht. Ich freue mich immer wieder auf eine neue Idee.

Schön wäre es natürlich dein Candy zu gewinnen.

Liebe Grüße
Renate

Sajung hat gesagt…

Hallo Betty,
toll, dass Du uns die Chance gibst, das tolle Candy zu gewinnen.
Dein Blog ist immer einen Besuch wert. Du zeigst uns so schöne Sachen. Danke dafür:-))

LG Sabine

beemybear hat gesagt…

Huhu Betty,
da ich ja ganz vernarrt in die süße Kathy bin, lass ich mir diese Chance natürlich nicht entgehen! Vielen Dank für dieses süße Candy *daumendrück*
lg
Sabine

Zetti hat gesagt…

Da freu ich mich schon auf die Anleitung.
Das Schächtelchen ist genial schön.
Lg Zetti

Anonym hat gesagt…

"SCHENKEN heißt einem anderen das geben, was man selber gerne behalten möchte"

Liebe Betty!
In diesem Sinne reihe ich mich bei all meinen "Mitstreiterinnen" hinten ein und sage Danke für all Deine kreativen Ideen und Anleitungen die Du an uns "Bettys Blog-Fans" weitergibst, den netten Kontakt bei Fragen, die schnelle Abwicklung beim "Stempel-Dealen" usw. usw. usw.

WIR LIEBEN DICH !!!!

VLG Christine König

Doris Paal hat gesagt…

Hi Betty!
Dein Blog war der erste auf den ich gestoßen bin, als ich begonnen habe im Netz zu stöbern! Mittlerweile kenne ich kaum einen Blog wo du nicht in der Sidebar zu finden bist! Ich find das wirklich toll und deine Anleitungen sind halt einfach super! Da ich auch schon ein paar Kommentare hinterlassen hab, werd ich einfach mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Chance und das Candy!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

hallo Betty, ich bin eine begisterte Besucherin deines Blogs, es ist jeden Abend die letze Aktion am PC.Ich habe auch einige Stempel und Bücher. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Deinneustes Werk begeistert mich wieder sehr, möchte deshalb auch die Chance wahrnehmen,vielleicht habe ich Glück und gewinne sie

LG Evelyne -Edo

hippe hat gesagt…

Ich stell mich auch einmal hinten an und möchte somit im großen Lostopf liegen (ob ich da reinpasse???). Das Candy ist unbedingt das Quetschen wert :-)))
Du verzückst uns ja eh immer wieder mit den neuesten Kreationen, auf das neueste Werk in form eines kleine WS bin ich natürlich schon sehr gespannt.

die hippe

Anonym hat gesagt…

Ein Werk von dir mal im Original zu bewundern, das wäre schon genial. Insofern probiere ich mal mein Glück. Kein Tag vergeht ohne Blick auf deinen Blog. An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön für all die tollen Ideen und vor allem auch die Anleitungen.
Liebe Grüße
Christiane

Heike hat gesagt…

hallo Betty,

auch ich versuche mein Glück - ich hab gerade bei einer Aktion in einem Forum eine Aktion mit deiner Tatübox vorgeschlagen.
Selber hab ich die Tatübox gemacht (bin nicht zufrieden, aber es ist ja auch bloß ein Prototyp...) Und ich find deinen Blog immer wieder toll!!

LG, Heike

Edith hat gesagt…

Betty, wer wollte das wohl nicht gewinnen?? So süß ist das Schächtelchen mit den Stempeln... ich stelle mich jedenfalls als dankbarer Abnehmer an...
LG und Danke!
Edith

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Betty,

ich würde mich freuen, wenn ich dein Dankeschön-Blogcandy gewinnen täte.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
von der Stempelschnecke

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi,

ui, schon so viele Kommentare, ob ich da überhaupt ne Chance hab?

Wie süüüß Du das wieder gemacht hast. Ich war früher eher kein "Papierfan", aber Du zauberst immer unheimlich tolle Sachen. Ich bin hin und weg :o)

LG Annette

Anonym hat gesagt…

hallo , ich möchte auch mein glück versuchen . bin anfänger in sachen stempeln.bastel gerne mit papieren in allen arten. habe schon vieles von deiner seite nach gemacht und vielen leuten damit ne freude gemacht. bin jeden tag auf s neue gespannt , was es wieder neues hier zu sehen gibt. ich würde mich riesig freuen , einmal ein candy zu gewinnen. gruss tine

Martinas Welt hat gesagt…

Da versuch ich doch auch noch mein Glück!! Schau doch fast jeden Tag auf deinen Blog und bewundere immmer deine Arbeiten! Danke auch für deine tollen Anleitungen!
Martina

Verena hat gesagt…

Wer würde nicht gerne so eine tolle Betty-Box mit Füllung sein Eigen nennen?!
Da setze ich mich doch natürlich auch gern auf die Liste.
LG Verena

Andrea hat gesagt…

Hallo Betty, das ist so ein tolles Candy. Ich würde es zu gerne gewinnen. Danke das du es verlost.
Bussi Andrea

Heike hat gesagt…

Huhu Betty, ich komme immer sehr gerne auf deinem Blog stöbern. Dankeeee für die tolle Chance, die Stempel sind so süsssss.

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Betty, erstmal vielen Dank für Dein tolles Candy und Deinen fast täglichen bezaubernden Werken. Es sind Deine Arbeiten allesamt eine Augenweide.
Vor allem auch Deine stets schnelle, freundliche Hilfe in so manchen Nöten, ist nicht selbstverständlich und auch dafür ein herzliches DANKE !

Vielleicht habe ich Glück, ein Versuch ist es allemal wert !!!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Daywalkerin hat gesagt…

Ui, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen...
Hat zwar bisher noch nie klappt, aber man darf ja die Hoffnung nicht aufgeben. :)
Die Stempel sind sooo süß, danke für die Chance sie zu gewinnen.
Freue mich schon auf neue Werke von Dir !
LG Day

Moni hat gesagt…

Hallo Betty
Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Ich finde deine Stempel so suuuuuper,aber das hab ich dir ja schon oft geschrieben.Leider besitze ich noch keinen Stempel von dir somit wären dies die ersten.
Liebe Grüße Moni

ramschi44 hat gesagt…

Liebe Betty
Das Schächtelchen ist super schön und ich wurde mich auch riesig freuen wenn ich es gewinnen wurde.Aber ich finde es schon ganz lieb von Dir, solch eine tolle Anleitung zu bekommen.
Vielen lieben Dank dafür.
LG Ramona

Silke hat gesagt…

Hallo Betty,
bin ja heimliche Anhängerin von dir *lach* und ich werde mein Glück doch mal wieder versuchen. Mach weiter so mit deinem tollen Blog. Ich hole mir bei dir sehr viele Ideen. Möchte dafür mal Danke sagen, daß du auch so oft Anleitungen dazu machst. Das erleichtert einem die Umsetzung sehr.

LG und einen schönen Abend
Silke

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty,
bei solch einem schönen Set versuch ich doch auch gleich mal mein Glück bei dir.
Freue mich auch schon auf die Anleitung.

LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hello Betty
Freue mich schon auf die Anleitung - deine Idee sind einfach genial, weiter so!!
LG
Christine

Margrit hat gesagt…

Hallo Betty,
ich kommentiere fast nie bei dir, aber ich gucke täglich. Ist ja auch immer ´was zu sehen und ich habe so immer Anregungen. Danke dafür.
Viele Grüße
Margrit

Sandra hat gesagt…

Hallo,

das ist ja mal eine total lustige Idee....sieht klasse aus und wer würde sich nicht freuen sowas tolles zu bekommen :) Auf diese Weise noch ein Dankschön für deine tollen Anregungen, Anleitungen und die tollen Stempel!! Bin begeistert!!

Lg Sandra

Lory hat gesagt…

Wow bei so vielen Kommentare hab ich eh keine Chance, aber egal, deine Box ist wunderschön und ich bin schon riesig auf die Anleitung gespannt...
LG
Lory

Trolli hat gesagt…

Hallöchen :)

Deine Stmpel sind absolut toll, hab schon einige hier zuhause und weitere Bestellungen folgen. Gerne nutze ich allerdings auch die Chance um das in meiner Sammlung leider noch nicht vorhandene süsse Kätzlein einzuladen :)

Ein wundervoller Blog, ich glaub ich hatte vor lämgerem bereits einen Kommentar mal da gelassen. Heute natürlich auch ^^

Schöne Anregungen zum nachbasteln und super Creationen. Büdde weiter so!

LG Trolli

Mireille hat gesagt…

oh,ein wirklich tolles candy! süßes schächtelchen und der inhalt ist natürlich auch super.
da versuche ich doch auch mal gerne mein glück! :)
ich schaue hier ja auch öfters vorbei. außer,dass ich deine stempel total gerne mag findet man hier immer wieder inspirationen und tolle anleitungen. danke dafür. :)

lg,mireille

Claudia hat gesagt…

Hallo Betty,

ich schau fast jeden Tag bei Dir vorbei, Dein Blog ist einfach klasse.
Vielen Dank für Deine tollen Anleitungen, von denen ich schon vieles nachgebastelt habe, z.B. gestern die Sargschachtel.
Dein tolles Dankeschön-Candy ist wundervoll, ich drück mir ganz feste die Daumen.

LG Claudia

Kitty hat gesagt…

Hallo Betty,

das ist ja mal wieder typisch für dich; du bedankst dich für die vielen Kommentare, dabei müssen wir dir danken für die vielen schönen Ideen und Anleitungen! Mach weiter so!!

Liebe Grüße
Kitty

Susanne hat gesagt…

Auch ich möchte mich in erster Linie für Deine tolle Seite mit den wunderbaren Anregungen und tollen Vorlagen für´s Nachbasteln bedanken. Es ist immer einen "Klick" wert, bei Dir ´rein zu schauen. Und auch ich hätte natürlich nichts gegen Dein zauberhaftes Candy einzuwenden. Alles Liebe, Susanne.

Angelika hat gesagt…

Bei deinen tollen Sachen die du zauberst ist es ja nicht schwer, jeden Tag hier vorbei zuschauen.
Möchte mich auch wieder mal für deine tollen Anleitungen und Anregungen bedanken.
Bei diesem tollen Candy kann ich natürlich nicht widerstehen.

Ich wünsch dir ein schönes WE.
Angelika

Närrin hat gesagt…

das ist ja klasse!

ich finde deinen blog total genial, man findet nicht nur tolle werke zu sehen sondern auch super anleitungen, dankeschön :-)

wenn ichs richtig verstande brauch ich es nicht auf meinem blog zu verlinken?

ich hoffe ich hab glück!

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Betty,
na da möchte ich mich doch mit einreihen...Vielleicht hab ich ja Glück. ;)
Ich komme auch regelmäßig bei dir schauen. Du hast einen wundervollen Blog mit vielen tollen Ideen!!
Vielen Dank für deine Anregungen!
Liebe Grüße, Sonja.

Alexandra hat gesagt…

Hallo Betty,
schaue immer gerne bei Dir vorbei! Denn es gibt immer wieder viel zu sehen, würde mich sehr über dein tolles Dankeschön Candy freuen!

LG
Alexandra

gysmo hat gesagt…

Morgen Betty,
da möchte ich doch mein Glück auch einmal versuchen,ist das erstemal für mich.
Dein Blog ist einfach Spitze und ich schaue sehr gern ,hier vorbei.
Schönes WE,-LG Simone

conny hat gesagt…

Hi Betty
Ich lasse dir auch mal schöne Grüße da und vielen Dank für die tollen Anleitungen.Ich schaue gerne immer wieder vor und lasse mich von den tollen Werken inspirieren.
Gruß Conny

diehex hat gesagt…

Hallo Betty,
komm bei Dir auch immer regelmäßig vorbei und hol mir oftmals Inspirationen ab. Danke, daß Du deine Ideen immer mit uns teilst und immer soooo tolle Anleitungen veröffentlichst. Würd mich über Dein Candy ganz dolle freuen!
LG Jeanette

lexi7801 hat gesagt…

Hallo Betty !

Da werd ich doch auch mal mein Glück versuchen ;-)

Du machst immer so tolle Sachen und ich bin gerne auf Deinem Blog zu Besuch

Lg
Alex

Susanne hat gesagt…

Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück und mache beim Candy mit. Deine Box ist wieder mal sehr schön geworden, BettyL.G. Susanne und eine tolle Anregung für ein kleines Mitbringsel!

eva hat gesagt…

I love your blog and I dream to get candy.Jevgenia from Estonia.

Saskia hat gesagt…

Wow! Lovely candy!

I come often here, at your blog, to take a look at your wonderful creations! You're so creative!!

Sweet greetings,
Saskia :)

Kathi hat gesagt…

Hi Betty,
was für ein süßes Schächtelchen mit tollem Inhalt. :-)
Hab ein schönes Wochenende!
xx Kathi

doris hat gesagt…

Ein tolles Blog-Candy und da lässt es sich nicht vermeiden... Ich muß mein Glück versuchen!
Betty, deine kleine Schachtel ist ein toller Hingucker und ich freue mich schon auf die Anleitung *zwinker*!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

freya hat gesagt…

Hallo Betty,
tolles Candy
und ich warte schon auf die neue Anleitung.
Lg
freya

Jenny hat gesagt…

Na, dann versuch ich auch mal was zu gewinnen ;-))
Erst aber mal ein Rießiges Kompliment für deine tollen Sachen!!! Ich bin immer wieder hin und weg!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne. LG Jenny

Gela hat gesagt…

Hallo Betty,
bei so nen schnuckeligen Candy muss ich einfach mitmachen!
Danke für die vielen Anregungen und Anleitungen - bitte mach weiter so.

Viele Grüße, Gela

Carola hat gesagt…

Liebe Betty

Als regelmässige Besucherin auf Deinem Blog möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen, denn das Candy ist einfach zu schön (und im Falle eines Gewinnes hätte ich Dir sogar eine deutsche Adresse *lach*).
Ich finde Deine Sachen ja immer ganz toll, vor allem auch die schönen Anleitungen und es stehen einige Sachen davon auf meiner "To-Do-Liste", aber irgendwie fehlt einfach meist die Zeit... ich weiss nicht, wie Du das immer schaffst, so viel zu machen!
In letzter Zeit war ich leider sehr "kommentierfaul", darum sage ich Dir einfach hier noch einmal "pauschal", dass ich Deine Werke und Deinen Blog klasse finde!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carola

moosrose hat gesagt…

Hallo liebe Betty,

Ich schau ja fast jeden Tag auf deinen Blog um zu sehen, was du wieder tolles eingestellt hast. Deshalb will ich doch auch mal mein Glück versuchen, ob ich dieses süße Candy vielleicht bekommen kann.
Ich liebe deine Kreationen und finds super, dass du auch immer Anleitungen einstellst. Vielen lieben Dank dafür!!

lg bianca

patzi hat gesagt…

Hallo Bettty,
ich würde mich sehr freuen mal was von dir persönlich zu gewinnen. Deine Sachen gefallen mir immer sehr gut, und ich komme auch immer mindestens ein Mal am Tag bei dir vorbei. Mache bitte weiter so.

LG
Patzi

Nefer hat gesagt…

Auch ich möchte mein Glück bei Dir Versuchen, denn Deine Stempel sind einfach schön... :-) Deine Karten und Ideen sind ganz oft eine Inspiration für mich. Da sag ich auch mal "Danke".

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Casi hat gesagt…

Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Es ist immer wieder ein Genuss bei Dir vorbei zu schauen und viele tolle Anregungen mitzunehmen. Und Deine Stempel sind einfach nur zuckersüß, genau mein Geschmack!

LG Kerstin

bettylein hat gesagt…

oh das ist ja ein süsses candy! da muss ich auch mein glück versuchen ;o)

auf die anleitung bin ich schon richtig gespannt *g*

lg aus wien
betty

Ameis hat gesagt…

Hallo,

hab deinen Blog schon länger in beobachtung und auch schon ein wenig nachgebaut. ;-)

Nur schau ich auch mehr wie das ich komentiere.

Nur eins: Weiter so!

Viele Grüße,
Mel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Betty, ich bin ja eine ständige Besucherin deines Blogs. Du hast einfach traumhaft schöne Idee und deine Stempel sind einfach der Hit. mach weiter so.

danke für die chance auf das Candy. hab dich verlinkt :-)

schönen Samstag. lg renate

Manuela hat gesagt…

hallo betty! ein wunderschönes candy, und da ich dich ja in meiner bloglist hab und dich regelmäßig besuche, MUSS ich einfach mitmachen :D

vielen lieben dank für deine wunderbaren inspirationen und tollen ideen - und natürlich für die chance, dieses candy zu gewinnen!

viele liebe grüße, manu

Kersterine hat gesagt…

Liebe Betty, ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Ich kann Dich voll und ganz verstehen, ich komm auch kaum dazu, all die lieben Leute auf ihrem BLog zu besuchen, um mich für die lieben Kommentare zu bedanken. Die freie Zeit möchte man ja dann auch gerne mit Basteln verbringen, nicht wahr? Auf jeden Fall komm ich dich immer gern besuchen, um mir neue Inspirationen und Ideen zu holen;-)
Lieben Gruß, Kerstin

Christina hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach spitze!!!
Ich schaue fast täglich auf Deinem Blog, ob es etwas neues gibt.
Über Dein Candy würde ich mich rießig freuen.

lg Christina

GreenFee hat gesagt…

Hallo Betty!

Dann will ich mich mal aus der Anonymität wagen ;-) und Dir auf diesem Weg für all die schönen Anregungen sowie Anleitungen danken!

Dein Blog gehört zu meinen Favoriten und ich freue mich jeden Tag auf Deine schönen Werke.

juli77 hat gesagt…

Was für eine tolle Box! Und der Inhalt ist noch besser *ggg*
Ich möchte mich für all deine tollen Anleitungen und Anregungen bei dir Bedanken!

Kathleen hat gesagt…

na da bin ich doch auch dabei. Auch ich schaue soooo gern bei dir vorbei, deine Sachen sind jedes Mal ne Wucht.

LG
Kathleen

freaky hat gesagt…

Ohhh, das wäre super mal etwas so tolles zu gewinnen!! Natürlich versuche ich mal mein Glück!! *ganzfestDaumendrück*

LG; Nicole

bitavin hat gesagt…

Huhu Betty!
Bei so einem tollen Blog-Candy muss ich doch auch mal mein Glück versuchen!
Ich liebe Dein Blog mit Deinen wunderschönen Bastelarbeiten und schaue fast täglich bei Dir vorbei!
Vielen Dank für die vielen tollen Ideen!!!

LG
bitavin

Franziska hat gesagt…

Das Schächtelchen ist superklasse geworden! Auf die Anleitung freue ich mich bereits jetzt, auch wenn ich nach diesem Bild bereits eine Verpackung "abgeguckt" habe. Die Box hatte mich nämlich inspiriert, das auch mal auszuprobieren.

Was mag ich noch an Deiner aktuellen Box? Die Blume paßt supergut zur restlichen Farbwahl, die schön, dezent, aber doch fröhlich ist. Total mein Fall (auch wenn ich vermutlich sowieso nicht gewinne :) ). Der Hintergrundstempel ist wieder was für mich *seufz* Man kann ja nicht alles haben, oder?

Finja hat gesagt…

eine tolle schachtel.... ach wäre das schön, ein echtes Betty-Werk zu besitzen... LG Finja

Heide hat gesagt…

Huhu Betty,

oh das ist ja klasse. Ich schau täglich auf Deinem Blog vorbei und hab dir auch schon einige Kommentare hinterlassen.

Deine Anleitungen sind einfach nur spitzenmäßig und ich hab schon einiges davon nachgearbeitet.

Dein Blog ist für mich immer eine Inspiration und Deine Stempel liebe ich sowieso*gggg.

Lg und schönes WE

Heide

Line´s world hat gesagt…

Oh Betty, welch süße Überraschung...da versuch ich auch mal mein Glück....vielen Dank! Mach weiter so...*knuddel*
Line

Gabi Mewi hat gesagt…

Selbst Dein Blog-Candy ist ein echter Hingucker - wie all Deine anderen Werke auch.
Ich finde es super, daß Du Deine Anleitungen mit uns teilst.DANKE!

Susanne´s Stempelseite hat gesagt…

Super süß dieses Täschchen. Hätte auch gerne eins. Aber über eine Anleitung würde ich mich auch freuen. Mach weiter so.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Betty!

Welch ein schönes Candy.
Ich verfolge auch regelmäßig deinen Blog und bin jedesmal sehr angetan von deinen wunderschönen Werken und tollen Anleitungen. Ganz lieben Dank dafür.

Ich bin auch stolze Besitzerin einiger deiner Stempelchen aus deiner Creation und möchte noch ganz viele davon haben.....Grins..

Also möchte ich doch mein Glück auch mal bei diesem Candy versuchen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß Andrea

Lydia hat gesagt…

Die Box ist wunderschön und auch die Stempelchen hätt ich gerne.
Da ich aber mit Los-Sachen noch nie Glück hatte, freue ich mich schon, wenn Du die Anleitung ins Netz stellst;)))

Cordula hat gesagt…

Wieder mal ein kleines Schmuckstückchen von Dir - freu mich jeden Tag, auf deine neuen Werke :)
Liebe Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…

Wer hätte nicht gern dieses schöne Paket mit Inhalt!?!
Deine Werke sind ein Traum, deinen Blog zu besuchen ist echt ein Genuss!

Lg Nina (nvp_1000@hotmail.com)

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie lieb ist das denn bitte? Tja, mit dem bei jedem Kommentieren ist echt schwierig und so ein Candy ist eine wirklich nette Idee sich bei seinen Besuchern zu bedanken. Ich sollte auch mal wieder eines veranstalten :)

Ich würde jedenfalls bei deiner Verlosung gerne dabei sein.

Hast du eigentlich dein Exemplar "die Scrapperin" schon bekommen? Wenn ja, wie findest du sie? *neugierig bin*

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Was ein süßes Candy gibts wieder bei Dir. Die Box ist total niedlich. Hab zwar noch nie was gewonnen, aber ich versuchs trotzdem mal. Mach weiter so Betty!! LG Tanja

bea's welt hat gesagt…

Wow ein absolut geniales Candy!! Ich geniesse jeweils meine Besuche auf Deinem tollen Blog!! Würde mich riesig über dieses Candy freuen und versuch einmal mein Glück!!

Liebe Grüsse, mach weiter so!!

Bea

Tina hat gesagt…

Wow, dein Dankeschön Candy ist mal wieder total süß. Bin immer begeistert von deinen Sachen und deine ANleitungen sind immer eine Wahnsinns hilfe. Freu mich schon auf die Anleitung der Schachtel und hoffe das ich vllt Glück hab dieses Süße Candy mein eigen nennen zu dürfen.
LG Tina

Joshylili hat gesagt…

Huhu Betty,

das Candy ist total toll, da versuche ich auch gerne mal mein Glück. Deine Seite ist klasse, ich finde immer viele tolle Anregungen!

LG Jasmin

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Kreationen sind wieder wunderschön geworden und dann noch als Candy!!! Super!

LG
GABI

Pati hat gesagt…

Liebe Betty

Dir ist wieder einmal ein wunderschönes Schächtelchen gelungen! Gratuliere! Ich würde mich mega freuen, dieses tolle Candy zu gewinnen. Wer weiss, vielleicht hab ich ja auch mal Glück. ;-)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Pati

Sissi hat gesagt…

Hallo Betty,

auch ich werde mein Glück mal versuchen. Die Schachtel ist total niedlich und ich freue mich jetzt schon auf Deine Anleitung!
Es gibt immer wieder soooo schöne Werke bei Dir zu sehen!!!

LG
Sissi

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Uihhhh - so ein schönes Candy... da muß ich es doch sofort auch versuchen !!! Ich schaue auch gerne auf deinen Blog !!! Machst ja so niedliche Sachen !!!
LG Tanja

Angie63 hat gesagt…

Hallo Betty
Möchte auch mal mein Glück versuchen,dein Blog ist superschön,und deine Anleitungen verleiten immer zum nachmachen.
GLG
Angela

Gisi hat gesagt…

Allerliebste Betty,

*lach* das ist ja ein Ansturm! :)

Es zeigt aber auch, wie toll deine Sachen sind. Einfach unschlagbar.

Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, dieses tolle Candy zu gewinnen, aber versuchen kann man's ja mal :)

Liebe Grüße
deine Gisi

maj. hat gesagt…

Zauberhafte Candy !!! Deine Anleitungen sind toll !!! Freue ich immer, wenn was neues gibt!!! Du machst wunderschone Sachen :)))
Grusse aus Polen!!!

Natascha´s Werke hat gesagt…

hi

deinen blog verfolge ich schon seit ewigkeiten..
danke dir für deine tollen anleitungen.

xoxo
natascha

anusch hat gesagt…

Na dann meld ich mich auch mal :) tolle Box und tolles Candy.

mickymunchkin's corner hat gesagt…

kuckuck betty, oh, so ein schnuckeliges candy! da versuche ich auch mein glück und lass dir einfach mal liebe grüße da!

Simone hat gesagt…

Ist ja süß, diese Box, und auch noch so großartig gefüllt!!! Da hoffe ich auch mal auf mein Glück, Betty!
LG Simone

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Betty,

die Box ist einfach mal wieder klasse.
Wäre echt schön dein Candy zu gewinnen.
Dein Blog und deine Anleitungen sind super!!!
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Swantje

cbra hat gesagt…

Hallo!
Ein übern andern Tag schaue ich auf diesem Blog vorbei und bin immer von den Ideen begeistert und lasse mich gerne inspirieren. Ich freue mich schon jetzt auf die Anleitung zu der Box!
Bitte weiter so!
LG und nen schönen Abend!

Sandra P hat gesagt…

So viele tolle Sachen, da muss man doch seine "Kommentare" abgeben. Auf diesem Blog bin ich öfters um mir Anregungen zu holen und ich werde immer fündig. :)
Ganz toll - nur weiter so.
Ach ja ... das Candy hätt ich natürlich auch gerne.
glg Sandra

Angela hat gesagt…

Hallo Betty,
na da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.Ich bin ja auch eine regelmäßige Leserin Deines Blogs und bin immer ganz begeistert von Deinen Werken und Deinen Anleitungen.Die sind immer so supi erklärt,da fällt einem das nach basteln wirklich leicht.Vielen Dank schon mal dafür und natürlich würde ich mich über den Gewinn wahnsinnig freuen.*hüpf*
Liebe Grüße
Angela

Kiki hat gesagt…

Hallo Betty!

Bin ja schon öfters auf deinem Blog gelandet und habe deine Werke bewundert. Auch diese Box ist wieder klasse geworden. Freue mich schon auf die Anleitung.

Wäre natürlich schön, wenn ich sie direkt gewinnen könnte, dann bräuchte ich nicht mehr basteln ... *ggg*

LG, Kiki

Kyra hat gesagt…

Auch wenn die Chance bei dir zu gewinnen scheinbar nicht viel höher ist als beim Lotto, möchte ich es be dem tollen Gewin trotzdem versuhen.

LG Pamela

Katrins ART hat gesagt…

Boah... ich schreibe hier den 124. Kommentar. Das ist der Wahnsinn!!! Aber ich MUSS dieses Set haben. UNBEDINGT!!!!! Und wegen dir brauche ich auch unbedingt ein ScorPal. Schlimm ist das!!

Ganz liebe Grüße
Katrin

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Betty,
Deine Sachen sind immer so zauberhaft, da schau ich eh fast täglich vorbei.
Und selbstverständlich versuche ich mein Glück auch bei diesem süssen Candy.
Vielen Dank
und liebe Grüsse
Birgit

craftingmanda hat gesagt…

i love your blog i have started reading now from the beginning and am reading each post since you started - I have already made two of the boxes and a bag :) you are so inspirational xx it would be amazing to win this candy

Nixe07 hat gesagt…

Hallo Betty,
ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei, denn es gibt immer so viel zu entdecken :) Vielen Dank für die Chance auf einen so süßen Gewinn, die Box ist wieder toll geworden und ich freue mich schon auf die Anleitung.
LG
Moni

Renee hat gesagt…

nachdem ich ja eine schokonaschkartze bin, versuche ich auch hier mein glück.
danke auf alle fälle für die chance, ein von dir gemachtes werk samt inhalt gewinnen zu können.
lg aus wien
Renee
http://karteneckchen.blogspot.com

bastel_fee hat gesagt…

Deine Schachtel ist wunderschön, dass ich auch mein Glück versuchen möchte.

Liebe Grüße
bastel_fee

wuermchen hat gesagt…

Hallo Betty,

vielen Dank für Dein Blitz-Candy. Ich versuch hiermit auch mein Glück.

LG Elke

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Die Boxen sind echt niedlich geworden! Ich kann ja mein Glück mal probieren!

LG von Mausel

Viva hat gesagt…

Da reihe ich mich doch mal in das Candy ein...verfolge Deinen Blog regelmässig und staune immer wieder über die schönen Sachen, die man so werkeln kann!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Betty,
bin ja erst seit einigen Wochen eine "Stemplerin", desshalb ist dies auch mein erster Kommentar.

Vielen Dank für deinen tollen Blog und deine wundervollen Ideen.

Die Tasche (und natürlich der Inhalt) sind einfach der Knaller.

Bis bald, Jenny

Manu hat gesagt…

Da möchte ich doch auch noch ganz schnell mein Glück versuchen, hoffe, ich bin nicht zu spät! Danke für die tolle Chance! Lg Manu

Sabine hat gesagt…

Hallo Betty,
bei soooo vielen lieben Kommentaren, möchte ich mich auch hinten anstellen und dir für die vielen guten Ideen, die tollen Werke und auch die schönen Fotografien danken.

Es vergeht kein Tag an dem ich Deinen Blog nicht besuche, weil ich immer schon gespannt bin, was es bei dir Neues gibt.

Viele Grüße
Sabine

Kati hat gesagt…

Naja, für´s Candy bin ich ja leider zu spät, da hier die letzten Tage totaler Stress angesagt war. Aber, ich möchte Dir trotzdem noch mitteilen, das mir die Schokiverpackung mit Kathi sehr gut gefällt!

LG Kati

juli77 hat gesagt…

Hallo Betty! Die Box ist eben angekommen, und ich kann dir sagen: Sie ist noch schöner als auf dem Foto! Vielen Dank!