Dienstag, 13. Oktober 2009

Kommode

Heut kann ich euch noch das 'Hauptgeschenk' zum Geburtstag meiner Tante zeigen. Sie hat diese bestempelte Kommode aus Pappe bekommen.Deckel und Boden sind aus 1,5 mm starker Pappe gestanzt. Ich habe die BigKick und da geht das prima durch :)Seitenteile und Einteilungen sind ebenfalls aus Pappe. Die Kanten sind mit selbstklebenden Buchbinderleinen eingefasst (gibt's z.B. bei Dani Peuss oder scrapbook-center Ansbach). Zuerst habe ich die Innenseiten des Mittelteils der Kommode mit Cardstock beklebt, dann die Einzelteile zusammengesetzt und die Außenseite bezogen. Anschließend wurde das Mittelteil zwischen die mit Cardstock bezogenen Pappstanzteile geklebt.Die Schubladen sind aus Fotokarton gefaltet - wieder auf gleiche Weise, wie bei der Labelbox beschrieben. In die Schubladenböden hab ich zur Verstärkung und für eine schönere Optik noch jeweils ein passendes Stück bestempelten Fotokarton eingeklebt.Die Griffe sind aus Grungeboard zugeschnitten und mit Alcohol Ink eingefärbt. Ich habe die Farbe Rust verwendet und das ist eigentlich ein warmer Braunton, kommt aber auf auf dem Material sehr dunkel raus. Für die Schubladenfronten habe ich Rechtecke aus Pappe zugeschnitten und mit Cardstock bezogen. Dann wurden die Griffe mit Brads und etwas Leim daran befestigt und die Pappteile schließlich an die Schubladen geleimt.Stempel: Stampers Anonymous, Artemio
Stempelkissen: Ancient Page Chocolate, Versamagic Sahara Sand
Stanzen: Paper-Memories Eigendesign Top Note, Spellbinders Nestabilities Ovale, EK Success Schnörkelecken

Hier noch mal das gesamte Geburtstags-Geschenkset, so, wie es meine Tante inzwischen erhalten hat. Ich war sehr froh, ihren Geschmack getroffen zu haben - sie hat sich sichtlich darüber gefreut :)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

oh Betty mir fehlen die Worte sooo schön ist die geworden der Hammer!!!
Wunderschön da hat sich Deine Tante bestimmt gefreut???
Bussie Drea

Mireille hat gesagt…

wow,wahnsinn!!!

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Kommode ist ein Traum!!!

LG
GABI

sasibella hat gesagt…

Boahhh wie genial.Ich bin ganz hin und weg! Wunderschön!
LG
Sandy

bastel_fee hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.
Über so ein Geschenk hätte ich mich auch gefreut.

Liebe Grüße
bastel_fee

heathergem hat gesagt…

Ich möchte Deine Tante sein! ;-)

Anita hat gesagt…

deine kommode ist DER hammer - echt total süss
liebe grüsse anita

ramschi44 hat gesagt…

Das ist ja irre.
So etwas tolles kann man alleine machen?Echt ein Traum.Du kannst sehr stolz auf Dich sein.
LG Ramona

DeeDee hat gesagt…

Woooooowwwww Betty! Wie genial ist das denn?!?! Deine Kommode ist echt ein traum! Ich finde grade gar nicht die richtigen Worte dafür! Und dann noch das genze Set... wahnsinn!

LG Diana

Rosie hat gesagt…

Oh, Betty, das ist ein wundervolles Geschenkset geworden.
Die Kommode haut mich glatt vom Hocker, super gemacht.

Liebe Grüße
Rosie

Silvia hat gesagt…

Was für ein wunderwunderschönes Geschenkset! Deine Tante ist zu beneiden ;-)
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Betty, Kistchen und Kästchen und alles drumherum sind einfach wieder eine Augenweide.

Warum kann nicht ich Deine Tante sein, wäre doch auch möglich, oder ??

LG Renate

Muñe hat gesagt…

Hallo Betty , ich finde sogar in meine eigene Muttersprache (Spanisch )....keine Worte um deine Werke zu beschreiben ... ich kann nur sagen , PERFECTO , GRATULATION !!!!
LG.
Muñe

Chrissie hat gesagt…

Wow, absolut schön!

En liebe Gruess
Christina

Renee hat gesagt…

ich bekomm den mund nimmer zu, was für ein wahnsinnsset. ich denk mal, dass ist bei deiner tante supergut angekommen.
liebe grüsse
Renee

doris hat gesagt…

Tante müsste man sein... Das ist der absolute Wahnsinn... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Daniela1975 hat gesagt…

Ich finde die schon wieder so was von klasse.......einfach unheimlich schön... das schreit auch nach einer Bastelanleitung für mich...aber bitte in cm.

LG.-danie

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW das ist ja der Wahnsinn, was für ein gigantisch schönes Set *schwärm*

Deine Tante wird sich riesig darüber gefreut haben.

Herzliche Grüße
von Anke

Tina hat gesagt…

UI, das ist wirklich eine sehr schicke Kommode. :D

LG, Tina

COCO hat gesagt…

wooo It's very fantastic cration !!!
I love it !!!
hugs coco

Alex hat gesagt…

Betty - das is wunder- wunderschön!
lg von einer faszinierten
Alex

Anonym hat gesagt…

Bums, umgefallen...das ist ja ´mal wieder ein echtes Betty- Obermeisterwerk!
Lieber Gruss aus der Ferne, Nadja

Lydia hat gesagt…

Großartig!!! Immer wenns ein paar Tage ruhiger ist auf Deinem Blog, kann man davon ausgehen, dass Du uns mit einem Riesenhammer überraschst!

Wieso erwisch ich immer diese untalentierten Nichten, wo ich doch auch Tante bin!!! Ich würd sofort tauschen!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww, das ist echt supertoll...... ein Meisterwerk !!!

LG Carola

kiki hat gesagt…

Bohhh das ist ja ein Meisterstück und die Karte und dose auch es gefällt mir richtig Klasse warum bin ich nicht deine Tante .Lach
Gruß kiki

Susanne hat gesagt…

Das Set ist zum Dahinschmelzen, traumhaft schön! L.G. Susanne

Jutta hat gesagt…

Ich habe die Truhe meiner Mutter gezeigt - ihr Kommentar:
Wenn du mich liebst, machst du mir auch so was Schönes.

Grüßle
Jutta

hippe hat gesagt…

Also Deine box ist ein Traum! Schade, daß man die nicht mit Streichholzschachtel genauso machen kann... (oder doch??).
Die Idee mit den "Griffen" gefällt mir besonders gut *malmerkenmuß*

die hippe

~Sorellina~ hat gesagt…

*nach Luft ringe* Boah! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen *lach* *weiter staune*

LG
Sabs

walkyria hat gesagt…

Das sind ganz süße Ideen, vielen Dank!!!!

(Alex, du bist auch süß!!!!!)

Personaleinsatzplanung hat gesagt…

deine tante wäre ich auch gerne. so tolle geschenke wie sie bekommt. :)