Freitag, 23. Oktober 2009

Mal wieder Nicht-Niedlich

Ich muss ganz dringend noch nicht-niedliche Post verschicken und hab deshalb heute diese Karte gebastelt:Stempel: The Queen's Dresser Drawers, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Ancient Page Chocolate
Stanzen: Spellbinders Nestabilities und Megabilities Labels, Martha Stewart Blätter, EK Success Fotoecken, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Betty, da ist dir eine wunderschöne Karte gelungen, die liegt ganz auf meiner Linie.

Ein sehr schönes Motiv, harmonische Farbkombi und eine hervorangende Gestaltung.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, einen lieben Gruß Andrea

doris hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen... Deine Karte ist wunderschön!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden. Mir gefällt das Motiv ausgezeichnet und die Farbkombi ist super !!!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte hast Du gewerkelt,
es passt alles wunderbar zusammen.
Tolle Farbkombi und vom Stempel ganz zu schweigen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Franziska hat gesagt…

Deine Karten sind so oder so toll, ob nun niedlich oder nicht-niedlich. :)

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Wieder mal eine wunderhübsche Karte. Und sie ist NICHT niedlich sondern sieht einfach nur klasse aus!

LG von Mausel

ramschi44 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.
Tolles Motiv,tolle Farbe,tolle Gestaltung

gysmo hat gesagt…

eine ganz tolle Karte,es paßt einfach alles
LG Simone

bastelkueken hat gesagt…

Betty, deine Karte ist ein toller Hingucker - die sieht fantastisch aus - echt spitze.
wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Gisi hat gesagt…

Die ist ja sooooo genial, die Karte. Wunderwunderschön!!!

LG
deine Gisi

Alex hat gesagt…

wunderschön!
lg
Alex

susir01 hat gesagt…

Wieder eine traumhaft schöne Karte! Ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog und finde deine Sachen alle spitzenmäßig. Jetzt will ich das doch auch mal zum Ausdruck bringen. Einige Sachen habe ich in letzter Zeit auch ausprobiert und finde es toll, dass du die Anleitungen
einstellst und die recht einfach nachzuarbeiten sind.
LG Susi

kiki hat gesagt…

Nicht niedlich aber dafür wunder schön .
Gruß kiki

Sibylle hat gesagt…

Hallo Betty!

Da ist dir wiedermal eine ganz wunderbare Kartegelungen !

LG Sibylle

Anke hat gesagt…

Liebe Betty,

diese Karte ist wunder...wunderschön, die vielen Details und Deine perfekte Verarbeitung sind einfach unschlagbar. Die Farben, das Motiv, die Aufteilung, die Blümchen, alles gigantisch schön.

Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Post *knuddel*

Herzliche Grüße
von Anke