Samstag, 17. Oktober 2009

Noch eine Schokoverpackung

Die Verpackung gestern für das Candy hatte ich in cm gebastelt - also hab ich heute noch eine in Inch gemacht ;) Sie hat in etwa die selben Maße - die 2 mm Unterschied kann man sich 'schenken' *g*Diesmal hab ich die andere Seite der Verpackung mit einem Motiv gestaltet und sie ist auf der Rückseite zu öffnen. Bräuchte man nicht unbedingt, aber ich hab trotzdem auch hier einen ausgestanzten Kreis angebracht - unter dem Happy Birthday Text ist noch Platz für eine persönliche Unterschrift und so kann man die Verpackung gleich anstelle einer Karte einsetzen :)Die Größe ist genau passend für eine quadratische Tafel Schokolade - oder, wie gestern gezeigt, kann man auch Schokoriegel darin unterbringen. Leider ist bei dem dusterigen Wetter nicht schön fotografieren, aber ich werde die Fotos dazu noch alle bearbeiten und denke, dass ich morgen abend dann die Anleitung zu den Boxen einstellen kann.Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brillance Graphite Black und Perl. Chocolate, Whispers Azure Seas
Stanzen: Spellbinders Schildchen und Nestabilities Kreise, EK Success Bordüre, Martha Stewart Zweige
Koloration: Copics

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Super toll sieht Deine Schokiverpackung aus.
Ich würde sie auch ohne alles nehmen:)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, wie immer total klasse!!!!

Liebe Grüße,

Tanja

doris hat gesagt…

Hammerstark!!
Ich freue mich schon auf die Anleitung!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kimba-Slydog hat gesagt…

Diese Verpackung muss ich unbedingt auch mal basteln. Denn da passt genau meine Lieblingsschokolade rein.

Die Eskimo-Lady ist so süß!!! Irgendwann landet die auch noch in meinem Einkaufskorb.

Wunderschön!!!!!!!!!


LG,
Nicole

patzi hat gesagt…

Deine Verpackungen sind immer spitze, du hast immer so tolle Ideen.

LG
patzi

Glasbluemchen hat gesagt…

Hab ich schon erwähnt, dass ich in 10 Tagen Geburtstag hab? *grins*... obwohl Schoki bei mir ja nie lange überlebt *schäm* ;o)

Hach, ist das wieder herzig! Suuuperschön *schmacht*.

LG Annette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, noch so eine schöne Box.
Freue mich schon auf die Anleitung....werde ich ganz bestimmt nachbasteln.

Liebe Grüße
Carola

Daywalkerin hat gesagt…

Wow, auch diese Verpackung sieht klasse aus !
Alles so schön gestaltet.
Freue mich schon auf die Anleitung. :)
LG Day

Angela hat gesagt…

Oh ist das wieder eine schöne Box,ich bin schon ganz gespannt auf die Anleitung.*hibbel*
Liebe Grüße
Angela

Meike hat gesagt…

Die Idee mit dem freien Feld unter dem Happy Birthday finde ich klasse. Vor allem weil ich lieber eine Verpackung als eine Karte bastel. So hätte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Danke für die tollen Ideen.
LG Meike

diehex hat gesagt…

Auch die gefällt mir wieder total gut!
LG Jeanette

Chrissie hat gesagt…

Die Verpackung sieht absolut genial aus.
Das Motiv finde ich genial und auch die eisigen und kalten Farben gefallen mir besonders gut.
Aber der Inhalt, der ist ja mega lecker ;-)

En liebe Gruess
Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist ja auch so schön, die würde ich auch ohne Inhalt sofort nehmen.

Eine sehr schöne Gestaltung, ein total niedliches Motiv und die Farbkombi ein Traum, gefällt mir ausgezeichnet gut.

Die steht schon auf meiner to do Liste.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß deine Andrea

Franziska hat gesagt…

wieder wunderschön geworden! Ich liebe Deine harmonischen Verpackungen! Auf den Workshop freue ich mich schon sehr!

Hast Du beim Deckel den Abstand des Klettverschlusses eingeplant? Bei mir ist das immer so dick und dann steht die Klappe immer ab.

Ich mag paßgenaue Verpackungen. Ich bastele immere drauf los und dann suche ich nach einem Inhalt. Eigentlich sehr unschlau ;)

ramschi44 hat gesagt…

Deine Verpackung sieht spitze aus.
Da muß der Inhalt nicht so toll sein.
LG Ramona

moosrose hat gesagt…

Wieder einmal eine super süße Verpackung!
Da freu ich mich schon sehr auf die Anleitung.

lg bianca

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

Good morning hunny wow you' ve been busy since my last visit and these makes are all just gorgeous. Thank you for sharing, hugs Linda x

Drea´s World hat gesagt…

Suppi und die Farbkombi ist der Brüller gefällt mir!!!
Bussie Drea

Blulie hat gesagt…

Diese Box ist auch toll geworden. Und die Idee mit der quadratischen Schoki ist klasse

lG Petra

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Schokiverpackung ist wieder einmal der Hammer. Gigantisch!

VLG
Gabi

Monique hat gesagt…

It's beautifull Betty !

Hugs Monique

bastelkueken hat gesagt…

Boah - die Schoki Verpackung ist ja wohl super klass.
Lg
Anja

Anita hat gesagt…

ich freu mich schon auf die anleitung - deine workshops sind immer klasse!
lg anita

Carola hat gesagt…

Betty, die Verpackung sieht toll aus und ich freue mich auch schon auf Deine Anleitung dazu.
Du hast die Schachtel wirklich sehr schön gestaltet und wie immer passt alles perfekt zusammen.

Liebe Grüsse
Carola

Kati hat gesagt…

Die sieht echt super aus und ich freue mich total über Deine tolle Anleitung!

LG Kati

ossimaus hat gesagt…

wow die schachtel ist ja super!!! und freu die anleitung ist auch dabei.