Freitag, 2. Oktober 2009

Snowy in Rot und Blau

Wieder was um den Vorrat an Winter- und Weihnachtskarten aufzustocken :) Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black und Moonlight White, Versamagic Aegaen Blue
Stanzen: Spellbinders Nestabilities Ovale, EK Success Bordüre und Fotoecken, Bosskut Schneeflocken
Koloration: Copics

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

wunderschön!

Line´s world hat gesagt…

BOA die ist super!
schöne Farben und richtig weihnachtlich...

Kiki hat gesagt…

Klasse!!! Da passt einfach alles zusammen ...

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Kalli hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, dein Stempel ist ein Traum.......

Sonja hat gesagt…

Eine klasse Karte hast du gemacht, wie immer! Muss jetzt auch mal der Weihnachtskartenproduktion beginnen. Aber vorher muss ich bei dir nach ein paar schönen passenden Stempelchen schauen gehen!:-)
LG
Sonja

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft!
Blau rot ist auch mal ne klasse Kombi!Gefällt mir richtig gut!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß die Karte!!!

Und ich finde es immer so toll, wie du die Farben kombinierst. Auf manches würde ich gar nicht kommen und sieht bei deinen Karten soooo toll aus. Wow!!!

LG,
Nicole

gysmo hat gesagt…

es passt alles wunderbar zusammen und sieht toll aus
LG Simone

diehex hat gesagt…

Wow, Du hast den Snowy wieder total klasse in Szene gesetzt, die Farben sind ganz toll und alles is so schön harmonisch.
LG Jeanette

Anonym hat gesagt…

Betty, ein wundervolles Kärtchen sehe ich schon wieder !!! Das Motiv ist auch super toll !!
Auch mir gefällt die Farbkombi sehr gut !!!

LG Renate

Kati hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi hast Du gewählt und ein wunderschönes Kärtchen ist damit entstanden!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen tollen 3. Oktober,

LG Kati

Chrissie hat gesagt…

Deine Winterkarte finde ich sehr schön, die eisigen Farben gemischt mit dem Rot gibt einen schönen Kontrast.

En liebe Gruess
Christina

doris hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelkueken hat gesagt…

Betty, die Karte ist wunderschön geworden und vom Aufbau her echt klasse - die gefällt mir super gut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG
Anja

Melli hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN ... Wirklich hier passt wieder mal alle super zusammen...

LG Melli

Anke hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Winterkarte.

LG
Anke

Laura hat gesagt…

Hallo,

Ich bin Laura von der Niederlanden.
Und ich finde ihres scrapprojekten sehr gut!
Die halloween projekten sind sehr schön..

Sie sind meines favoriten blog.

Viele grussen aus der Niederlanden.
Laura

Franziska hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung ist total mein Ding. Die Gestaltung ist auch ganz toll.