Mittwoch, 7. Oktober 2009

Verpackung nach Sketch

Heut hab ich seit langem mal wieder einen Beitrag zu einer Challenge. Bei Stampavie and more gibt es diese Woche einen Sketch von Flati. Den hab ich mir mal vorgenommen ;) Ich habe aber keine Karte damit gestaltet, sondern eine einfache Verpackung - und da die ja nun eh schon so ausschaut, wie eine Karte, spare ich mir gleich, noch extra eine Karte dazu zu basteln *g*Mit Hilfe des Scor-Pals war die Verpackung schnell gefaltet. Ich habe das, was in die Verpackung rein soll, zusammen mit dem Karton auf das Scor-Pal gelegt und dann passend drumrum die Falzlinien gezogen. Die Rückseite hab ich noch nicht gestaltet und werd' da auch nicht großartig was machen. Evtl. bringe ich noch ein gestanztes Oval an, auf das ich dann meine Grüße dazu schreibe.
Stempel: Betty's Creations, Heroarts
Stempelkissen: Brilliance Graphite Black, Versamagic Aegaen Blue und Sahara Sand
Stanzen: Spellbinders Schildchen, Fiskars Bordüre, EK Success Schnörkel, Cuttlebug Prägeborte

Kommentare:

Anita hat gesagt…

super verpackung - muss ja nicht immer eine karte sein ;)
lg anita

BA hat gesagt…

wie immer eine total suesse und tolle verpackung betty
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

moosrose hat gesagt…

Die Verpackung sieht wieder einmal fantastisch aus!

lg bianca

Rosie hat gesagt…

Huhu Betty,

eine tolle Idee, den Sketch in eine Verpackung umzuwandeln. Sie sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße
Rosie

Daniela1975 hat gesagt…

Manoman...iss die aber hübsch...... gibt es dafür eine Anleitung ( Maße ) ?

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Betty, und es gibt so viele wunderbare Details zu entdecken, traumhaft schön gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

doris hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung ist Dir wieder wunderbar gelungen und sieht auch umwerfend aus !!

LG Renate

Franziska hat gesagt…

Du machst immer so schöne Verpackungen. Die Farbwahl ist genau meine. Und wenn man nur die Box von oben betrachtet, sieht's eh aus wie eine Karte. Sehr schön!

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Betty das gefällt mir haste schön umgesetzt und es muß ja auch nicht immer ein Kärtchen sein,oder???
Bussie Drea

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Box. Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll gewählt und das Motiv ist ja supersüß.

LG, Kiki

kiki hat gesagt…

Ohhh das hast du auch wieder klasse gemacht
Gruß kiki

Anne H. hat gesagt…

Such a great idea!
An adorable image and great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

flati hat gesagt…

Eine tolle Idee, aber du hast eh immer so tolle Verpackungen..... *schwärm*
Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast.
Lieben Gruß Sonja xx

flati hat gesagt…

Hahaha.....
da schreib ich vorhin noch wie schön die Verpackung ist, aber in echt ist die noch viel schöner *lächel*

Danke liebe Betty, auch wenn der Inhalt ja leider nicht für mich ist *schniiiief* hast du mir mit deiner tollen Verpackung den Tag versüßt, denn die ist ja für mich. *freu*

LG Sonja xx

Kati hat gesagt…

Die Box sieht echt super aus!

LG Kati

Valoudesbois hat gesagt…

C'est magnifique !!!!!

merci de ta participation à Stampavie and More