Dienstag, 20. Oktober 2009

Wintergrüße in Brauntönen

Zur ersten Challenge bei Stempelträume gibt es einen superschönen Sketch von Flati. Den fand ich perfekt für dieses Schneemann-Motiv und die Karte ging mir mal wieder richtig schön locker von der Hand :)Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Brilliance Perl. Chocolate, Versamagic Sahara Sand
Stanzen: EK Success Schneeflocke, Quickutz Weihnachtsstern, Cuttlebug Prägefolder

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Betty!
Eine sehr schöne Karte ist da bei dir entstanden, die gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne harmonische Gestaltung. Genau meine Farben.

Einen lieben Gruß Andrea

Jasmin hat gesagt…

sehr schön ist die mal wieder geworden :) es muss ja nicht immer BLAU sein :)

Viele Grüße Jasmin

Bea hat gesagt…

Wow! Diese Karte ist wunderschööööön! Diese Farben gefallen mir sehr gut! Der Stempel ist auch allerliebst!

Herzlich
Bea

moosrose hat gesagt…

Wow deine Umsetzung des Sketches ist wunderschön!!
Ich freu mich auf jeden Fall,dass du mitgemacht hast.

lg bianca

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist superschön!
Mal was ganz anderes in den Brauntönen, aber gefällt mir absolut gut!
LG
Bärbel

Anonym hat gesagt…

Ohhh Betty, das ist wieder ein Traumkärtchen geworden !!

Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

Lieben Gruß Renate

Ranita hat gesagt…

Hallo Betty
Super schöne Karte hast du gemacht...und mal was ganz neues; Eine Winterkarte in Brauntöne...echt klasse.
Gruss
Ranita

Anita hat gesagt…

oh mann die is ja wieder unglaublich schön!
viele grüsse anita

Närrin hat gesagt…

die ist ja wundervoll!

Saskia hat gesagt…

Beautiful card, so elegant!!

Saskia :)

Schnipselkiste hat gesagt…

Liebe Betty,

das ist ja mal eine superschöne Karte. Ich liebe Brauntöne und daher ist das absolut mein Geschmack.

Herzliche Grüße
Anja

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!!

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!!

Kiki hat gesagt…

Wow Betty, die ist wieder einmal toll geworden. Sieht edel aus in den Farben.

LG, Kiki

Niki hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!

lg
Niki

bellebrune62 hat gesagt…

Très belle carte !!!

Carola hat gesagt…

Betty, diese Karte in Brauntönen sieht klasse aus! Ich mag diese Farbtöne auch gerne und Du hast eine tolle Karte gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

CraftyC hat gesagt…

A beautiful card Betty, lovely colours
Clairex

Sonja hat gesagt…

Nur in Brauntöne sieht die Karte ganz toll aus.

Liebe Grüße
Sonja

Daniela1975 hat gesagt…

Klasse Karte...*Daumenhoch*

LG.-Danie

doris hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte!!

GLG doris

Kati hat gesagt…

Mal eine andere Farbkombi, aber das Kärtchen sieht wirklich toll aus. Mag auch sehr gerne braun gold für Weihnachtskarten verarbeiten...

LG Kati

kiki hat gesagt…

Ohhh in braun tönen gefällt mir die Karte super gut
Gruß kiki

diehex hat gesagt…

Hallo Betty,
die ist Dir mal wieder super gelungen! Der Sketch ist echt toll!
LG Jeanette

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Betty,

deine Karte ist einfach zauberhaft und wunderschön - die Farben gefallen mir richtig gut.

LG
Anja

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Wunderbare Karte! Der Schneemann sieht klasse aus!

LG von Mausel

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, wunderbare Farben und der Schneemann ist so knuffig.

LG
Anke